Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. August 2014
Wir haben uns den Wanderführer in und um Hamburg von H und F Engel gekauft und sind damit sehr zufrieden. Die Auswahl der Touren ist klasse und neben der exakten Wegbeschreibung erfährt man zahlreiche interessante Fakten zu den einzelnen Touren. Wir sind ausdauernde Wanderer und findes es daher gut, dass man einzelne Touren auch zu etwas längeren Wanderungen verbinden kann. Wir haben schon mehr als die Hälfte der Wandervorschläge "abgehakt", waren von jeder Tour begeistert und freuen uns schon auf den Rest. Durch das Buch haben wir Hamburg von einer ganz neuen Seite kennen gelernt.
am 9. April 2015
Das wirklich kleine Buch ist gut als Anregung für Ausflüge. Durch seine Größe und sein Gewicht ist es zudem ideal als Begleiter ohne zu belasten.