4.0 von 5 Sternen Sehr anschauliche Beschreibung und gute Etappengliederung
Dieser Wanderführer ist sehr klar gegliedert, Etappenziele gut gewählt. Der Hinweis auf die holländische Ansprechpartnerin ist ein guter Tipp - sie war tatsächlich zu erreichen und hat uns sehr freundlich weitergeholfen.
Vor 13 Monaten von Martha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wanderurlaub
Beim Anschauen musst eich feststellen, dass der Inhalt und die Beschreibung nicht übereinstimmten und ich habe den Wanderführer unbenutzt zurückgegeben
Vor 15 Monaten von pia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr anschauliche Beschreibung und gute Etappengliederung, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Portugal: Via Algarviana: Der Weg ist das Ziel (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Viele nützliche Tips, 3. Dezember 2013
Sehr hilfreich bei der Reiseplanung! Viele Tips aus der persönlichen Erfahrung der Autorin, sehr anschaulich dargelegt. Gutes Format für die Hosentasche. So hat man das Buch dabei wenn man es braucht.

1.0 von 5 Sternen Wanderurlaub, 22. August 2013

Portugal: Via Algarviana: Der Weg ist das Ziel
Portugal: Via Algarviana: Der Weg ist das Ziel von Christine Heitzmann (Broschiert - 3. September 2012)