4.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch für unterwegs
Gutes Handbuch für unterwegs, weil kleines Format und geringes Gewicht. Viele gute Info`s sind kompakt zusammengetragen.
Vor 9 Monaten von Ingrid Seidel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophenführer!!!
Vor 18 Monaten von Franz Rosner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch für unterwegs, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweiz: Jakobsweg vom Bodensee zum Genfersee (Broschiert)
Leider fehlen bei den Angaben der möglichen Quartiere auf diesen Abschnitten private und günstigere Angebote für Übernachtungsmöglichkeiten. Pilger mit einem kleinen Geldbeutel kommen in der Schweiz nur schwer zurecht. Schade.

1.0 von 5 Sternen Katastrophenführer!!!, 26. Mai 2013
Kaufen sie diesen Outdoor-Jakobswegführer NICHT!!! In nur einem Satz werden Tagesetappen beschrieben, die keine Informationen über den Wegeverlauf geben. Hingegen weist der Jakobswegführer vom Verlag Rother alle wesentlichen Details aus, die mir ermöglichten, erfolgreich den Weg zu gehen. Dieser Outdoor-Wanderführer ist ungeeignet für eine Jakobswegwanderung durch die Schweiz. Sparen Sie sich das Geld und kaufen Sie nur den Wanderfürher vom Rother-Verlag.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. September 2012
Der Führer im Taschenbuchformat hat mir bei meiner Pilgerwanderung hervorragende Dienste geleistet. Alle Adressen und Telefonnummern waren aktuell. Die Hinweise exakt. Ich bin durch die gesamte Schweiz fast ausschließlich mit diesem Füher gepilgert. Den nächsten Führer "Via Gebenennsis" von Genf bis Le Puy habe ich bereits, denn nächstes Jahr geht es weiter.

Schweiz: Jakobsweg vom Bodensee zum Genfersee
Schweiz: Jakobsweg vom Bodensee zum Genfersee von Hartmut Engel (Broschiert - 9. Juni 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen