4.0 von 5 Sternen Kann man den Hexen stieg gut mit gehen!!
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 von D. Knot

3.0 von 5 Sternen O.K.
Teilweise gute, teilweise nicht so gute Beschreibungen. Das Buch war leider nicht "idiotensicher", denn bei Alternativrouten muss man sehr viel blättern und verliert dadurch schnell den Überblick. Trotzdem ist das Buch bezogen auf die Wegbeschreibung vollständig. Leider fehlen viele Übernachtungsmöglichkeiten in diesem Buch.
Vor 18 Monaten von I.R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kann man den Hexen stieg gut mit gehen!!, 26. Oktober 2009
D. Knot (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harz: Hexenstieg (Taschenbuch)
Hallo wir haben den Hexenstieg mit Hilfe des Führers in den Herbstferien gemacht und waren recht zufrieden mit dem Buch. Die beschreibungen haben alle gestimmt und waren sehr genau. Die Pensionen und Hotels waren alle noch da, gut und günstig. Das einzige was nicht so hilfreich war sind die Karten in dem Buch sie sind teilweise sehr ungenau. Deswegen nur zur Groben Orientierung zu gebrauchen. Ausserdem Sollte es einen Hinweißm geben das es noch viele andere Wanderwege gibt die andere Schilder haben kann teilweise irritieren. Ausserdem könnte der Hinweiß das der Hexenstieg manchmal länger ist als andere Wege auch ein wenig helfen. Durch die gut Beschilderung des weges sind wir aber gut mit dem Führer Klar gekommen.

5.0 von 5 Sternen Richtlinie für meine Wanderung, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Harz: Hexenstieg (Broschiert)
ich kenne nur zwei-drei Orte im Harz,darunter auch der Brocken. Jetzt will ich eine 5-7tägige Wanderung durch den Harz machen.Viele gute Tipps rund ums Wandern und viele Hinweise für Unterkünfte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wenn ähnliches auch für den Bayrischen Wald geben würde,das wäre schön.

3.0 von 5 Sternen O.K., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Harz: Hexenstieg (Broschiert)

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, jedoch sollte man eine sperate Karte mit sich führen., 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Harz: Hexenstieg (Broschiert)
Ich hatte das Buch mit auf dem Hexenstieg und es hat mir gut geholfen. Allerdings sollte man eine Karte in größerem Maßstab mitnehmen, da der Weg an manchen Stellen ziemlich kniffelig zu finden ist und die kleinen Kartenausschnitte aus dem Buch dort nicht eindeutig zeigen wo es lang geht.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte begleiter für den Harzerhexenstieg, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Harz: Hexenstieg (Broschiert)
Bin alleine mit dem Buch als Anfänger den Hexenstieg gewandert und war sehr froh über die genauen Wegbeschreibungen. Auch die Hotelangaben sind super. Ein idealer Begleiter für die Wanderung

Harz: Hexenstieg
Harz: Hexenstieg von Conrad Stein (Broschiert - 14. Februar 2011)