Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 26. Oktober 2009
Hallo wir haben den Hexenstieg mit Hilfe des Führers in den Herbstferien gemacht und waren recht zufrieden mit dem Buch. Die beschreibungen haben alle gestimmt und waren sehr genau. Die Pensionen und Hotels waren alle noch da, gut und günstig. Das einzige was nicht so hilfreich war sind die Karten in dem Buch sie sind teilweise sehr ungenau. Deswegen nur zur Groben Orientierung zu gebrauchen. Ausserdem Sollte es einen Hinweißm geben das es noch viele andere Wanderwege gibt die andere Schilder haben kann teilweise irritieren. Ausserdem könnte der Hinweiß das der Hexenstieg manchmal länger ist als andere Wege auch ein wenig helfen. Durch die gut Beschilderung des weges sind wir aber gut mit dem Führer Klar gekommen.
am 15. Juli 2013
Teilweise gute, teilweise nicht so gute Beschreibungen. Das Buch war leider nicht "idiotensicher", denn bei Alternativrouten muss man sehr viel blättern und verliert dadurch schnell den Überblick. Trotzdem ist das Buch bezogen auf die Wegbeschreibung vollständig. Leider fehlen viele Übernachtungsmöglichkeiten in diesem Buch.
am 17. Juli 2013
ich kenne nur zwei-drei Orte im Harz,darunter auch der Brocken. Jetzt will ich eine 5-7tägige Wanderung durch den Harz machen.Viele gute Tipps rund ums Wandern und viele Hinweise für Unterkünfte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wenn ähnliches auch für den Bayrischen Wald geben würde,das wäre schön.
am 1. Dezember 2012
Ich hatte das Buch mit auf dem Hexenstieg und es hat mir gut geholfen. Allerdings sollte man eine Karte in größerem Maßstab mitnehmen, da der Weg an manchen Stellen ziemlich kniffelig zu finden ist und die kleinen Kartenausschnitte aus dem Buch dort nicht eindeutig zeigen wo es lang geht.
am 4. Oktober 2014
Bin alleine mit dem Buch als Anfänger den Hexenstieg gewandert und war sehr froh über die genauen Wegbeschreibungen. Auch die Hotelangaben sind super. Ein idealer Begleiter für die Wanderung