5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spass!
Hatte schon von Fritz&Fertig gehört, aber ich hatte auf eine Version für iPad gewartet! Mein Sohn (8) ist begeistert und ich auch! Schöne Geschichte, witzige Dialoge, tolle Lernmodule. Klare Empfehlung!
Vor 5 Monaten von Schachfreund veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung!
1. Es ist ein Onlinegame, nur auf Artikelfoto erkennbar und nicht in der Artikelbeschreibung (also keine CD enthalten).
2. Das Ganze hat eine Lizenzdauer von 3 Jahren, dies wird lediglich auf Artikelrückseite erwähnt.
Vor 6 Monaten von Merl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spass!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fritz & Fertig Folge 1 - Schach lernen und trainieren - [PC/Mac] (Computerspiel)

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 9. Februar 2014
3. Nach Anmeldung kommt es während des Spieles immer wieder zu Fehlermeldungen. Wiederholtes Laden wird hier empfohlen, jedoch hilft dies nicht. Gefolgt von lästigen Wiederholungen in den Erklärungen ist es ein Zeitfresser.

Fritz & Fertig Folge 1 - Schach lernen und trainieren - [PC/Mac]
Fritz & Fertig Folge 1 - Schach lernen und trainieren - [PC/Mac] von ChessBase (Mac, Windows 7 / 8 / Vista / XP)