5.0 von 5 Sternen Bester kalender, den ich je hatte
Vor 18 Monaten von frustkäufer65 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja!
Pro:

- praktisches Format
- viele Extra-Infos (U-Bahn Plan für Berlin, München und Hamburg)
- Gummiband, um alles zchusammen zu halten
- Tasche für lose Zettel hinten im Buch
- 2 Lesezeichen
- viele Planungsseiten mit vorgefertigten Formularen
- Kalendarium von Juli 2013 bin Dezember 2014

Contra:...
Vor 13 Monaten von FloS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester kalender, den ich je hatte, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chäff-Timer Premium 2014 mit Gummiband & Einstecktasche 18 Monate (DIN A5) bis Dez 2014 (Gebundene Ausgabe)
das ist jetzt mein 3. Chäff-Timer und ich hoffe, es gibt ihn sehr lange noch zu kaufen. Ideal für mich ist die Kontinuität über den Jahreswechsel hinweg. Die Wochenübersicht bietet auch noch reichlich Platz für "Tagebucheinträge". Ich hatte mal eine Zeit einen digitalen Kalender, bin aber seit ich den Chäff-Timer kenne, wieder zur Papierform zurück gekehrt.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein toller Planer, 16. Februar 2014
Ich liebe den Jahreskalender von Chäff und werde ihn immer wieder nehmen. Qualitativ hochwertig, 1 1/2 Jahre nutzbar (man kann also auch IM Jahr einsteigen und hat dennoch lange genug was davon) und eine gute Aufteilung. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Toller Terminplaner, 21. Januar 2014
Er ist handlich und übersichtlich und genügend Platz für Notizen. Tolles Produkt - zu empfehlen - sehr guter und handlicher Planer.

5.0 von 5 Sternen Noch nie ein anderer, 9. Januar 2014
Bisher ist mir noch kein anderer ins Haus gekommen. Ich habe diesen Timer schon seit meiner Schulzeit und bin begeistert. Besonders mit dem Gummiband ist er sehr praktisch. Nur schade, dass es ihn mit Gummi nur in diesem Design gibt. Ich werde mir aber noch eine Hülle nähen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. November 2013
Habe lange nach einem geeigneten Timer gesucht und endlich gefunden.Für mich ist er genau richtig. Mir gefällt vorallem, dass er so übersichtlich ist.

4.0 von 5 Sternen ...wie gehabt..., 11. November 2013
... es gilt, was ich bei der Rez. des Kalenders 2013 gesagt habe: für meine Zwecke wirklich sehr gut geeignet...Ideal die 18 Monate, die einem das lästige Übertragen / Eintragen von allem möglichen am Jahresende erspart.

3.0 von 5 Sternen Naja!, 1. November 2013
Pro:

- praktisches Format
- viele Extra-Infos (U-Bahn Plan für Berlin, München und Hamburg)
- Gummiband, um alles zchusammen zu halten
- Tasche für lose Zettel hinten im Buch
- 2 Lesezeichen
- viele Planungsseiten mit vorgefertigten Formularen
- Kalendarium von Juli 2013 bin Dezember 2014

Contra:

- der Umschlag wirkt etwas billig und fasst sich nicht angenehm an
- es stehen nur zwei Stundenpläne zur Verfügung, die relativ klein sind und hinten im Buch versteckt sind
- die einzelnen Tage habend zu kleine Felder, um Notizen oder Termine einzutragen
- seltsame Anordnung der Wochentage auf Doppelseiten
- zu viele Bilder und damit Unterbrechungen im Kalender

Für Leute, die gerade aus der Schule kommen, ist der Planer vielleicht ok, aber für jemanden, der schon etwas weiter im Leben ist, ist darin zu viel los.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2013
gut verarbeitet, stabiles Einband, passt alles hinein, und keine Termine werden mehr vergessen. Genau das, was ich gesucht habe. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Timer, 21. August 2013
Dieser Timer hat alles was das Herz begehrt. Es macht großen Spaß damit zu arbeiten.
Wichtige Daten sind vorhanden und Platz für Notizen, ist reichlich gegeben.
Wer auf keinen langweiligen Standard Timer steht, ist mit diesem bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. Juli 2013
Sehr hilfreich;

man findet eine super Aufteilung des Kalenders. Jede Menge Extras und sehr nützliches. Der Timer ist außerdem unglaublich robust und trotzdem ein Leichtgewicht.