Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Meinen Sohn begleiten die Häffte nun schon das dritte Jahr durch die Schule. Er findet die Sprüche und Rätsel, die im Heft verstreut sind, klasse. Mir gefällt die tolle Qualität. Das Heft hält wirklich das ganze Schuljahr durch. Die Stundenpläne müssen jedesmal für die Woche eingetragen werden (wird von unserer Schule zum Üben gefordert), die Wochen sind mit Datum aber schon vorbeschriftet.
am 14. Oktober 2013
Ich bin nicht so begeistert, da in dem Hausaufgabenheft ziemlich viel gedruckt und geschrieben steht. Für Kinder in der Grundschule meiner Meinung nach nicht so geeignet, da sehr unübersichtlich.
am 27. August 2013
Ich liebe die Hefte von Häfft. Nicht langweilig mit vielen Extras und tollen Witzen, Sprüchen und Informationen. Ein MUSS für jeden Schüler. Es ist den Preis einfach wert !! Ich bin Abiturientin und kaufe es immer noch! Für jedes Alter nach der Grundschule geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2013
Ich habe mir dieses Heft schon mal ein wenig früher gekauft, da ich es durch Zufall in einem Schreibwarenladen gesehen habe und ich wissen wollte, wie "das Neue" aussieht. ;D Der Grund-Aufbau ist eigentlich wie jedes Jahr gleich, mit Kalender, Spielen gegen Langeweile, Stundenplan, usw. Mir fällt nicht auf, dass irgendwas bestimmtes fehlt oder so... Das Design wechselt ja jedes Jahr ein wenig, diesmal ist es, so finde ich, etwas moderner geworden...
Ich kann das Hausaufgabenhäfft für die Leute empfehlen, die nicht nur die Hausaufgaben notieren wollen! ;)
am 23. September 2013
Tolles HA-heft!!! Super Inhalt mit nützlichen Infos für die Kids... z.B. Formeln! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Genügend Platz für Zensuren, Notizen u.v.m. .
am 24. September 2013
Wie jedes Jahr mein täglicher Begleiter in der Ausbildung. Super für Notizen, aber auch super gegen Langeweile! Ohne Häfft? Ohne Mich! :)
am 24. September 2013
Das "Häfft" kaufen wir jedes Jahr für unseren Sohn. So werden wenigstens die Hausaufgaben notiert und die Laune ist und bleibt dabei gut.
Artikel wie beschrieben geliefert. Lieferung kam sehr schnell, Abwicklung war sehr unkompliziert.
Das Bewertungssystem von Amazon ist allerdings sehr umständlich und zeitaufwendig. Dafür
kann aber der Verkäufer nichts.
am 19. Januar 2014
In unserer Familie inzwischen ein Klassiker!
Neben allen nützlichen Eigenschaften hält das Heft jede Menge Unterhaltung und Spaß bereit.(Comics, Witze, Wissenswertes)
Und die absichtlichen Schreibfehler sind laut unserem 9jährigen Sohn ein gute Übung, aber er meint: "für die Kleinen vielleicht noch zu verwirrend" :-)
am 9. März 2014
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Habe da Häfft schon mit 16 genutzt und liebe die Witze darin, die einem einfach den Tag versüßen. Als zukünftige Lehrerin würde ich es sogar meinen Schülern empfehlen, da es einfach Spaß macht und die Schul-Organisation positiv unterstützt.
am 23. September 2013
Das ist ein Hausaufgabenheft der Superlative. In diesem Häfft stehen sowohl lustige als auch lehrreiche Dinge, also macht das Hausaufgaben aufschreiben gleich viel mehr Spaß. Damit die Kids der Schule auch noch was positives abgewinnen können lohnt es sich das Häfft zu besorgen.