am 6. Juli 2012
Hat mein Sohn (12) jetzt seit 2 Jahren und er liebt es total! Auch wenn das für mich nicht immer nachvollziehbar ist, verschönert ihm dieses Hausaufgabenheft das komplette Jahr lang den Schulalltag.

Aufteilung finde ich sehr gut; für jeden Tag (Datum + Wochentag voreingetragen) genug Platz für Aufgaben, Kästchen zum Abhaken der erledigten Sachen. Sa + So sind auch drin, halt mich weniger Platz.

Inhalt:
-Weltkarten, Rechtschreibregeln, jede Menge Kurzinfos
-Verleihliste
-Geld-, Geschenk-, Ferienplaner
-Stundenpläne

Für Spass einige Aufkleber im Häfft-Design, Kritzel- und Kästchenspielseiten, aber nicht zuviele ;-)
Auf jeder Seite viele kleine Cartoons und wirklich unglaublich viele "dumme Sprüche" und Witze. Das ganze ist aber irgendwie so designt, dass es trotzdem total gut und effektiv als Hausaufgaben- und Schulplaner genutzt werden kann.

Papierqualität ist ziemlich gut; ich schütze das Heft immer mit durchsichtiger Selbstklebefolie, macht es stabiler.
am 7. Februar 2013
Habe das Hausaufgabenheft nun schon seit einigen Jahren und war immer zufrieden.

Für die, die es nicht kennen, es ist neben dem Hausaufgabenheft auch noch ein netter Zeitvertreib
für den ein oder anderen Unterricht. Es gibt Spiele, wie Käsekästchen, Sudoku, Schiffe versenken etc. ,
ein Ausmalbild und jeden Tag witzige Sprüche.

Zudem kann man sich auch gut organisieren was Noten und andere schulische Angelegenheiten betrifft,
da es für alles Tabellen gibt. Sticker zum verschönern der Klassenräume gibt es auch jedes Mal dabei.

Und diesmal sind im Sudoku keine Fehler, wie das Jahr davor.
Es gibt wirklich nichts zu meckern, deswegen 5 Sterne !
am 10. März 2013
einfach nur toll.. witzig aufgemacht nicht so langweilig wie man es sonst von Hausaufgabenheften kennt und der besondere Vorteil ist das es mit einem Kalendarium ist.
Man kann daduch auch spätere Aufgaben und Klassenarbeitstermine von vornherein eintragen ohne groß die Daten von Hand nachtragen zu müssen. Auf schreiben die Kinder hier ihre Verpflichtungen rein und lernen rechtzeitig, das der Tag nur eine gewisse Zeit zu Verfügung hat und man sich doppelt verplanen kann. Parallel nutzen wir das als Taschengeld heft, so das die Kinder dieses Heft auch achten lernen und es bestimmt nicht verlieren -- ohne Heft kein Taschengeld am Wocheende . Auch kann man hierrüber Mitteilungen mit Lehrern austauschen, die dann auch garantiert gesehen werden... Viele Extraseiten mit Tipps und Tricks - Wir nutzen das seit der Grundschule mit dem Grundschulhäfft und bis zum Studium mit dem Chäffplaner ( oder so ähnlich)
am 18. August 2013
Ich habe dieses Heft das erste Mal gekauft, finde es auch ganz nett und witzig, aber es ist viel drin, was man nicht in einem Hausaufgabenheft braucht (Werbung, Rätsel, Comic, Witze, ...). Das kann die Kinder schnell von wichtigen Dingen ablenken. Es sind auch gute Dinge enthalten, wie z. B. das Periodensystem, mathem. Formeln, deutsche Grammatik-Tipps und eine Weltkarte.
Ich werde sehen, wie mein Sohn das Heft findet und ob ich es im nächsten Jahr wieder kaufe.
am 19. Januar 2013
Unser Sohn ist begeistert von diesen H.A.-Heft.
Ich persönlich finde, da ist zu viel drin, was vom Untericht ablenken kann. Witze, Gemaltes, Interessantes..... Die Zeilenabstände sind sehr gering, sodaß die Eintragungen nicht immer an die richtige Stelle passen.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, fester Einband usw.
am 14. Oktober 2012
Dieses produkt ist ein muss für jeden Schüler!
So grau der schulalltag auch sein mag, mit dem Schüler hausaufgaben HAEFFT gibt es immer was zu lachen! Auch perfekte noten übersicht, kalender und adressenverzeichnis sind drin. Nach vielen jahren mit dem "haefft" immer noch treu wegen der vielen jokes! 1a!
am 20. Juli 2012
Da ich dieses hausaufgabenheft schon einmal bestellt habe war ich davon überzeugt das ich mir es dieses jahr wieder bestellt habe. Das heft ist echt super und so macht schule spass. In dem Heft sind auch spiele drin wie Tic Tac Toe und stadt Land Fluss ! Die Hausaufgaben kann man auch gut eintragen also Leute ich würde es nur emfehlen!
am 5. August 2013
Ein sehr gutes Hausaufgabenheft!
Meine Absolute Empfehlung für jeden Modernen Schüler!
Ausreichend Platz für die Notizen ist auch vorhenden!
Besonders gut finde ich die Gute Verarbeitung des Covers sowie der Seiten!
Absolute Kaufempfehlung!
am 25. September 2012
Ideal für meine Kinder (10 und 13), da die Aufmachung und zahlreiche Inhalte lehrreich und witzig sin. Die Flächen für die Eintragungen sind groß genug. Und vor allem ist es cool, so dass sogar der Große es benutzt.
am 5. Oktober 2012
Meine Kinder sind begeistert. Im Häft Hausaufgabenheft gibt es viel zu lesen und zu entdecken. Es ist viel Platz zum Eintragen vorhanden, vor allen Dingen sehr übersichtlich gestaltet. Nur zu empfehlen!