5.0 von 5 Sternen Das coolste HausaufgabenHÄFFT!
Hat mein Sohn (12) jetzt seit 2 Jahren und er liebt es total! Auch wenn das für mich nicht immer nachvollziehbar ist, verschönert ihm dieses Hausaufgabenheft das komplette Jahr lang den Schulalltag.

Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Sabine123

3.0 von 5 Sternen Unser Sohn findet es toll
Unser Sohn ist begeistert von diesen H.A.-Heft.
Ich persönlich finde, da ist zu viel drin, was vom Untericht ablenken kann. Witze, Gemaltes, Interessantes..... Die Zeilenabstände sind sehr gering, sodaß die Eintragungen nicht immer an die richtige Stelle passen.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, fester Einband usw.
Vor 19 Monaten von waldi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das coolste HausaufgabenHÄFFT!, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 2012/2013: Häfft: Das Schüler Hausaufgabenheft (Original DIN A5) (Broschiert)

Aufteilung finde ich sehr gut; für jeden Tag (Datum + Wochentag voreingetragen) genug Platz für Aufgaben, Kästchen zum Abhaken der erledigten Sachen. Sa + So sind auch drin, halt mich weniger Platz.

Inhalt:
-Weltkarten, Rechtschreibregeln, jede Menge Kurzinfos
-Verleihliste
-Geld-, Geschenk-, Ferienplaner
-Stundenpläne

Für Spass einige Aufkleber im Häfft-Design, Kritzel- und Kästchenspielseiten, aber nicht zuviele ;-)
Auf jeder Seite viele kleine Cartoons und wirklich unglaublich viele "dumme Sprüche" und Witze. Das ganze ist aber irgendwie so designt, dass es trotzdem total gut und effektiv als Hausaufgaben- und Schulplaner genutzt werden kann.

Papierqualität ist ziemlich gut; ich schütze das Heft immer mit durchsichtiger Selbstklebefolie, macht es stabiler.

5.0 von 5 Sternen Häfftiges Hausaufgabenhäfft, 7. Februar 2013
Habe das Hausaufgabenheft nun schon seit einigen Jahren und war immer zufrieden.

Für die, die es nicht kennen, es ist neben dem Hausaufgabenheft auch noch ein netter Zeitvertreib
für den ein oder anderen Unterricht. Es gibt Spiele, wie Käsekästchen, Sudoku, Schiffe versenken etc. ,
ein Ausmalbild und jeden Tag witzige Sprüche.

Zudem kann man sich auch gut organisieren was Noten und andere schulische Angelegenheiten betrifft,
da es für alles Tabellen gibt. Sticker zum verschönern der Klassenräume gibt es auch jedes Mal dabei.

Und diesmal sind im Sudoku keine Fehler, wie das Jahr davor.
Es gibt wirklich nichts zu meckern, deswegen 5 Sterne !

4.0 von 5 Sternen witziges Heft, 18. August 2013
Ich habe dieses Heft das erste Mal gekauft, finde es auch ganz nett und witzig, aber es ist viel drin, was man nicht in einem Hausaufgabenheft braucht (Werbung, Rätsel, Comic, Witze, ...). Das kann die Kinder schnell von wichtigen Dingen ablenken. Es sind auch gute Dinge enthalten, wie z. B. das Periodensystem, mathem. Formeln, deutsche Grammatik-Tipps und eine Weltkarte.
Ich werde sehen, wie mein Sohn das Heft findet und ob ich es im nächsten Jahr wieder kaufe.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hausaufgabenheft, 5. August 2013
Ein sehr gutes Hausaufgabenheft!
Meine Absolute Empfehlung für jeden Modernen Schüler!
Ausreichend Platz für die Notizen ist auch vorhenden!
Besonders gut finde ich die Gute Verarbeitung des Covers sowie der Seiten!
Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 28. Juli 2013
Mein Sohn findet ihn gut. Kommt aber auch daher, dass dieses Hausaufgabenheft jeder in seiner Klasse hat. Von daher war der Kauf Ok.

5.0 von 5 Sternen Kalender und Hausaufgabenheft in einem TOP, 10. März 2013
einfach nur toll.. witzig aufgemacht nicht so langweilig wie man es sonst von Hausaufgabenheften kennt und der besondere Vorteil ist das es mit einem Kalendarium ist.
Man kann daduch auch spätere Aufgaben und Klassenarbeitstermine von vornherein eintragen ohne groß die Daten von Hand nachtragen zu müssen. Auf schreiben die Kinder hier ihre Verpflichtungen rein und lernen rechtzeitig, das der Tag nur eine gewisse Zeit zu Verfügung hat und man sich doppelt verplanen kann. Parallel nutzen wir das als Taschengeld heft, so das die Kinder dieses Heft auch achten lernen und es bestimmt nicht verlieren -- ohne Heft kein Taschengeld am Wocheende . Auch kann man hierrüber Mitteilungen mit Lehrern austauschen, die dann auch garantiert gesehen werden... Viele Extraseiten mit Tipps und Tricks - Wir nutzen das seit der Grundschule mit dem Grundschulhäfft und bis zum Studium mit dem Chäffplaner ( oder so ähnlich)

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Tagebuch, 2. März 2013
Mein Kind habe ich damit glücklich gemacht und vor allem hat es nicht jeder. Es ist nicht nur für die Schule und Hausaufgaben.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder..., 27. Februar 2013
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Einmal Häfft, immer Häfft... :D
Das Hausaufgabenbuch ist gut gemacht, mit Rätseln und anderen Interessanten Infos, die den Schulalltag schon mal ein wenig spannender machen können ;)

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr Super, 19. Januar 2013
Klasse, lustig, witzig und heiß begehrt auch bei Mitschülern, so dass immer mehrere Exemplare bestellt werden müssen.
Alle Jahre wieder...

3.0 von 5 Sternen Unser Sohn findet es toll, 19. Januar 2013
Unser Sohn ist begeistert von diesen H.A.-Heft.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, fester Einband usw.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2012/2013: Häfft: Das Schüler Hausaufgabenheft (Original DIN A5)
2012/2013: Häfft: Das Schüler Hausaufgabenheft (Original DIN A5) von Andy & Stefan (Broschiert - 1. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,08
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen