5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Dieses Buch ist eine Fundgrube für moderne Strickerinnen. Frisch, schlicht, mit der nötigen Prise Rafinesse - ich schließe mich der Vorrezension an - man weiß nicht wo man anfangen soll zu stricken. Die Modelle sind gut erklärt und im Gegensatz zu der englischen Version, gibt es hier Zeichnungen zu den Entwürfen. Ein tolles Buch.
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von 1000schön

1.0 von 5 Sternen Altbackene Strickmode
Von diesem Buch hatte ich mir mehr erwartet. Die Modelle sind alle mehr oder weniger aus der Mode und weisen eine einheitliche Sackform auf, die wenig zum Stricken anmacht. Das Titelbild ist sehr hübsch und hat mich dazu verleitet, dieses äußerst langweilige Machwerk zu kaufen.
Vor 14 Monaten von Uta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stricksachen für die ganze Familie (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Altbackene Strickmode, 25. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. April 2013
Das Buch ist nicht schlecht...kommt darauf an was man gerne stricken möchte. Zwei, drei Modelle aus dem Buch gefallen mir sehr gut. Leider kann man vorm Kauf keinen Blick in das Buch machen..wäre hilfreich bei der Kaufentscheidung

5.0 von 5 Sternen wunderschöne modelle, 15. September 2009
für die ganze familie wunderschöne modelle, man weiss gar nicht wo anfangen mit dem stricken, am liebsten ALLE! Ob fürs baby oder das patenkind, für die freundin oder den freund oder mann oder sich selbst, mit den sehr gut verständlichen anleitungen geht das stricken locker von der hand. durch die schönen fotos ist die vorfreude auf das fertige modell gross.

Stricksachen für die ganze Familie
Stricksachen für die ganze Familie von Debbie Bliss (Gebundene Ausgabe - Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,07
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen