Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2011
Dieses Buch ist eine Fundgrube für moderne Strickerinnen. Frisch, schlicht, mit der nötigen Prise Rafinesse - ich schließe mich der Vorrezension an - man weiß nicht wo man anfangen soll zu stricken. Die Modelle sind gut erklärt und im Gegensatz zu der englischen Version, gibt es hier Zeichnungen zu den Entwürfen. Ein tolles Buch.
am 25. Mai 2013
Von diesem Buch hatte ich mir mehr erwartet. Die Modelle sind alle mehr oder weniger aus der Mode und weisen eine einheitliche Sackform auf, die wenig zum Stricken anmacht. Das Titelbild ist sehr hübsch und hat mich dazu verleitet, dieses äußerst langweilige Machwerk zu kaufen.
am 15. September 2009
für die ganze familie wunderschöne modelle, man weiss gar nicht wo anfangen mit dem stricken, am liebsten ALLE! Ob fürs baby oder das patenkind, für die freundin oder den freund oder mann oder sich selbst, mit den sehr gut verständlichen anleitungen geht das stricken locker von der hand. durch die schönen fotos ist die vorfreude auf das fertige modell gross.
am 4. April 2013
Das Buch ist nicht schlecht...kommt darauf an was man gerne stricken möchte. Zwei, drei Modelle aus dem Buch gefallen mir sehr gut. Leider kann man vorm Kauf keinen Blick in das Buch machen..wäre hilfreich bei der Kaufentscheidung
am 18. September 2014
Schöne Ideen aber sehr unprofessionell beschrieben. Man muss schon eine geübte Strickerin sein um die Anleitungen zu verstehen. Ein gutes Buch zeichnet sich durch verständliche Beschreibungen aus.