5.0 von 5 Sternen Bester Ratgeber für schreibbegeisterte Jugendliche!, 7. November 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Die neue Wörterwerkstatt. Tipps für Jugendliche, die gern schreiben (Broschiert)
Ich bin zwölf Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Meine Mutter hat mir dann dieses Buch gekauft und ich habe jeden Tag darin gelesen. Es steht alles drin, was man übers Schreiben wissen muss, von Tipps für Kurzgeschichten und Gedichten bis dahin, wie ein richtiges Manuskript aussehen muss. Das Buch hat mir echt weiter geholfen und es ist auf jeden Fall für alle Jugendliche sehr zu empfehlen, die gerne schreiben!!!

Kinder-Rezension

Die neue Wörterwerkstatt. Tipps für Jugendliche, die gern schreiben
Die neue Wörterwerkstatt. Tipps für Jugendliche, die gern schreiben von Sylvia Englert (Broschiert - 1. Oktober 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 55,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen