5.0 von 5 Sternen hilfreiche Unterstützung, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Abschlussprüfung Realschule Schleswig-Holstein / Deutsch 2014: Basiswissen und Training (Taschenbuch)
Die Bücher eignen sich hervorragend für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Zusammen mit den Lösungen ermöglichen sie eigenständiges Üben ohne fremde Hilfe. Auch zur Unterstützung bei evtl. Nachhilfe sind sie sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Übungsmaterial!, 3. Februar 2014
Konnte bis jetzt noch nicht so viel daraus lernen. Bin noch bei Englisch!!! Aber die Bücher sind echt klasse und man endlich mal einen Überblick, was in der Prüfung verlangt wird!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. Juli 2014
Dieses Buch hat unserem Sohn sehr gut zur Prüfungsvorbereitung geholfen. Wir können sie allen anstehenden Prüflingen nur empfehlen. Also.... teu teu teu

Abschlussprüfung Realschule Schleswig-Holstein / Deutsch 2014: Basiswissen und Training von Marion von der Kammer (Taschenbuch - 23. Dezember 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen.