4.0 von 5 Sternen Lösungen im Buch nicht immer nachvollziehbar
Das Buch mist gut für die Vorbereitung auf Einstellungstests. Die Lösungen können zwar nachgesehen werden, aber wenn jemand denn Weg zur Lösung nicht weiß, ist es schwer diesen dann zu verstehen.
Vor 15 Monaten von Peter Komynarski veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert.
Mir persönlich nützt es überhaupt nichts, wenn ich bei einem Aufgabengebiet keine Ahnung habe und mir das Buch nur stupide die Lösun vorgibt. Wenistens einen Schritt des Lösungsansatzes ist nicht zu viel verlangt.
Vor 1 Monat von Fabian Unger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lösungen im Buch nicht immer nachvollziehbar, 7. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir durchaus weitergeholfen. Es gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Aufgabestellungen und Übungsmöglichkeiten. Problematisch finde ich, dass zwar die Lösungen angegeben sind, aber keine Lösungswege, was bei Mathematikaufgaben wichtig wäre.

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Testtraining Beruf & Karriere / Rechnen und Mathematik: Eignungs- und Einstellungstests sicher bestehen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Buch für schnellesTraining. Es hat einen guten Aufbau. Es ist gut zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten oder auch Prüfungen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2014
Miriam Granitza "abc" (Mettingen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Buch bereits zweimal durchgearbeitet ( immer mi Bleistift schreiben) und bin jetzt richtig gut im Kopfrechnen. Die Erklärungen sind sehr gut und auch die Aufgaben unter Zeitdruck üben ungemein. Manche Aufgaben sind auch sehr kniffelig und man kann sie erst beim zweiten Mal lösen. Eigentlich für jeden geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eignungstest Kapitel Mathematik, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- bevor man höhere Mathematik lernen darf, muss man immer öfter Experte in Testpsychologie sein
- nur mit entsprechender Übung kann man seine Punkte maximieren
(der Besitz des Buches reicht nicht aus)
- die Beispielsammlung ist typisch für höhere Schule mit Matura/Abitur Eignungstest Level
(auf höherem Level wird symbolisch gerechnet und numerisch ausgewertet mit Taschenrechner)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehelenswert, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist für Einstellunstests zum üben SUPER geeignet.
Hat meinem Sohn sehr geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, übersichtlich, kein blabla, nur Mathe, Rechnen und Logik, 6. Mai 2013
Kurz und gut, übersichtlich, kein blabla, nur Mathe, Rechnen und Logik: grundrechnen, textaufgaben, schätzaufgaben, dezimal- und bruchrechnung, maße und gewichte, zahlenreihen, dominos, figurenreihen, sombolrechenaufgaben

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz, knapp und bündig. Genau was man fürs Training für den nächsten Einstellungstest braucht. Ich kann es wirklich nur mehr als empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Übungspotenzial, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat mir sehr beim Auffrischen von Grundkenntnissen aus der Mathematik geholfen. Wissen aus der Grundschule bis hin zur Oberstufe konnte trainiert werden.

ARRAY(0x9cacb918)