Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juli 2010
Dieses Buch habe ich mir bestellt um für einen Eignungstest bei der BASF zu lernen.
Es ist sehr gut aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche. Unter anderem mathematische Aufgaben, logisches Denken, Bildlogik usw. Alles was man für einen Einstellungstest so braucht. Es ist sehr umfangreich und die Lösungswege sind je nach Bereich beschrieben, sodass man diese gut nachvollziehen kann.
Ausserdem ist eine CD dabei mit einem Timer , so kann man wie beim echten Test die Aufgaben behandeln.
Meine persönliche Meinung ein sehr gutes Buch um sich auf einen Eignungstest vorzubereiten.
Ausserdem ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Habe den Test übrigens bestanden. Das ist immer ein gutes Zeichen :) .

Euch allen viel Erfolg und Spaß mit diesem Buch.
am 22. August 2010
sehr hilfreich besonders die cd!
kleine schwäche ist das buch sollte zur besserem auswertung den lösungsteil rausnehmbar haben!
übrigens test bestanden und für vorstellungsgespräch das bewerbungshandbuch gekauft!
am 7. Dezember 2013
Ich konnte mich super auf die Einstellungstest vorbereiten! Direkt beim ersten Test alles bestens. Speziell von man vom Unternehmen DGP geprüft wird, ist dieses Buch Gold wert.

Bei mir hat es seinen Zweck voll erfüllt und es war sein Geld wert!
am 24. November 2010
Ich habe das Heft bestellt, als ich zu einem schriftlichen Einstellungstest geladen wurde. Und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Denn fast alle Fragen und Aufgaben, die in meinem Test gestellt wurden, fanden sich in dem Heft wieder. Und auch die beigefügte CD ist sehr hilfreich gewesen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich für eine Bewerbung vorbereiten möchte!
am 1. Juni 2016
Für einen Einstellungstest der dgp habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich kann nur berichten, dass es mir sehr geholfen hat, um mich darauf vorzubereiten. Deshalb gebe ich hier auch 5 Punkte.

In der dazugehörigen CD könnt ihr noch mehr verschiedene Aufgaben lösen. Fand ich auch sehr gut, anstatt immer nur über einem Buch zu hängen. ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Testtrainer.

Ich selbst habe mich damit auf einen Studierfähigkeitstest vorbereitet, den ich dann auch bestanden habe.

Besonders gut hat mir der Teil mit den Fragen zur Persönlichkeit gefallen, da hier auch genau erklärt wurde worauf geachtet werden muss.

Einen Stern habe ich abgezogen, da man die beendeten Tests und gelösten Aufgaben, die man über die CD am PC beantworten kann, nicht speichern kann.
am 6. Juni 2013
Ich habe mich selbst vor einigen Jahren mit dem Buch auf die AC vorbereitet und war erstaunt, wie viele Fragen und Aufgaben man doch immer wieder bei den Unternehmen antrifft. Daher ist das Buch aus meiner Sicht wirklich gut geeignet um sich auf die Aufgaben vorzubereiten.
Habe jetzt die aktuelle Version für meinen Cousin bestellt. Mittlerweile gibt es sogar eine CD mit dem Test in Realzeit.
am 29. April 2013
Dieses Heft bietet eine Gute Möglichkeit alle Themengebiete kurz und knackig zu lernen.
Die Mitgelieferte CD ist auch sehr gut zum lernen.

Für den Anfang der Bewerbungsphase definitiv gut geeignet.
am 11. März 2013
Buch hilft ungemein. Die Übungsaufgaben entsprechen weitgehend derzeitigen Tests. Kann ich für jeden Bewerber empfehlen. Meinem Sohn hat's auf jeden Fall geholfen.
Lieferung wie angegeben.
am 26. März 2013
Sehr empfehlenswert vor Prüfungen, dieses Testrainingexemplar zu studieren! Vorbereitung auf den Punkt gebracht! Erspart immens an Recherchearbeit zur Trainingsvorbereitung! Einfach spitze!