Dieses Buch habe ich mir bestellt um für einen Eignungstest bei der BASF zu lernen.
Veröffentlicht am 1. Juli 2010 von giraffe

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet!
Als Vorbereitungsbuch für Auswahltests wie z.B. KTK-N (Kölner Test zur kognitiven Kompetenz) etc. vollkommen unzureichend. Eher als besseres Buch für Gehirnjogging verwendbar.
Vor 9 Monaten von Ulrich Niefnecker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Testaufgaben. Das Übungsprogramm: Einstellungs- und Auswahltests erfolgreich bestehen, 1. Juli 2010
Es ist sehr gut aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche. Unter anderem mathematische Aufgaben, logisches Denken, Bildlogik usw. Alles was man für einen Einstellungstest so braucht. Es ist sehr umfangreich und die Lösungswege sind je nach Bereich beschrieben, sodass man diese gut nachvollziehen kann.
Ausserdem ist eine CD dabei mit einem Timer , so kann man wie beim echten Test die Aufgaben behandeln.
Meine persönliche Meinung ein sehr gutes Buch um sich auf einen Eignungstest vorzubereiten.
Ausserdem ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Habe den Test übrigens bestanden. Das ist immer ein gutes Zeichen :) .

Euch allen viel Erfolg und Spaß mit diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. November 2010
Ich habe das Heft bestellt, als ich zu einem schriftlichen Einstellungstest geladen wurde. Und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Denn fast alle Fragen und Aufgaben, die in meinem Test gestellt wurden, fanden sich in dem Heft wieder. Und auch die beigefügte CD ist sehr hilfreich gewesen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich für eine Bewerbung vorbereiten möchte!

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich mit kleinen schwächen, 22. August 2010
sehr hilfreich besonders die cd!
kleine schwäche ist das buch sollte zur besserem auswertung den lösungsteil rausnehmbar haben!
übrigens test bestanden und für vorstellungsgespräch das bewerbungshandbuch gekauft!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung für jedes Auswahlverfahren, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Testtraining / Testaufgaben. Das Übungsprogramm: Einstellungs- und Auswahltests erfolgreich bestehen (Taschenbuch)
Ich habe mich selbst vor einigen Jahren mit dem Buch auf die AC vorbereitet und war erstaunt, wie viele Fragen und Aufgaben man doch immer wieder bei den Unternehmen antrifft. Daher ist das Buch aus meiner Sicht wirklich gut geeignet um sich auf die Aufgaben vorzubereiten.
Habe jetzt die aktuelle Version für meinen Cousin bestellt. Mittlerweile gibt es sogar eine CD mit dem Test in Realzeit.

5.0 von 5 Sternen Super Überblick für Einstellungstest und Übungsmöglichkeiten, 29. April 2013
Dieses Heft bietet eine Gute Möglichkeit alle Themengebiete kurz und knackig zu lernen.
Die Mitgelieferte CD ist auch sehr gut zum lernen.

Für den Anfang der Bewerbungsphase definitiv gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Vorbereitung auf Aufnahmegeräts, 26. März 2013
Sehr empfehlenswert vor Prüfungen, dieses Testrainingexemplar zu studieren! Vorbereitung auf den Punkt gebracht! Erspart immens an Recherchearbeit zur Trainingsvorbereitung! Einfach spitze!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. März 2013
Buch hilft ungemein. Die Übungsaufgaben entsprechen weitgehend derzeitigen Tests. Kann ich für jeden Bewerber empfehlen. Meinem Sohn hat's auf jeden Fall geholfen.
Lieferung wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Februar 2014
Sehr hilfreich! Sehr hilfreich Alles Super, Artikel wie beschrieben. Hat alles super geklappt Habe mir das Buch sofort zur Hand genommen und bin zufrieden. Ganz wie man es in Erinnerung hat.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Dezember 2013
Ich konnte mich super auf die Einstellungstest vorbereiten! Direkt beim ersten Test alles bestens. Speziell von man vom Unternehmen DGP geprüft wird, ist dieses Buch Gold wert.

Bei mir hat es seinen Zweck voll erfüllt und es war sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Half mir bei meinen Bewerbungstest, 27. November 2013
Wie schon geschrieben, mit Hilfe des Buches gelang es mir, mich auf diverse Bewerbungstest vorzubereiten.
Und ich habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten :))