Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2014
Für meine Einstellungstests für den gehobenen Dienst in der Verwaltung wollte ich mich gründlich vorbereiten, denn einfache Grundrechenarten zu wiederholen reicht da einfach nicht. Gerade die tolle DGP mit ihrem weltfremden Test lässt da manche Leute sicher auf die Nase fliegen, wenn man den Test auf die leichte Schulter nimmt. Durch das Testtraining konnte ich mich sehr gut vorbereiten, da einige Aufgaben á la "Wenn Hasen grün sind und alles was grün ist fliegen kann und wenn Löwen Flügel haben, können Löwen dann fliegen?" doch recht schwer verständlich sind wenn man sie das erste Mal sieht. Also, für meinen Teil hat es geklappt mit der Stelle und zu einem großen Teil lag es an der Top-Vorbereitung, bei der mir das Buch immens geholfen hat!:)
am 23. November 2012
Für die Vorbereitung zum Einstellungstest das perfekte Buch. Einige Aufgaben kamen sogar nahezu 1:1 im Einstellungstest vor.. Das Geld ist also gut investiert :)
am 29. August 2011
Ich finde das Buch sehr gut, insbesondere die enthaltene CD-ROM mit der man die zuvor im Buch erlernten Fragen am Computer bearbeiten kann.

Das Buch enthält m.E. wichtige Informationen, die durchaus in Einstellungstests vorkommen könnten. Von Allgemeinwissen, über Aufgaben zum logischen Denken und Zahlenreihen bis hin zur Deutschen Rechtschreibung ist alles vertreten.

Ich hoffe, dass dieses Buch uns hilft, die bevorstehenden Eignungstests erfolgreich zu meistern, um somit einen Ausbildungsplatz in dem erwünschten Beruf zu erhalten.

Ein erster Schritt dahin ist auf alle Fälle mit diesem Buch getan !
am 2. November 2015
Ich habe mir das Buch zur Vorbereitung für einen Einstellungstest gekauft, weil es in dem Literaturverzeichnis des Betriebes zum Üben vermerkt wurde.
Und ich bin überaus zufrieden mit dem Testbuch, da nicht nur typische Aufgaben eines Einstellungstestes enthalten sind, sondern weil auch Tipps zum Lösen der jeweiligen Aufgaben gegeben werden. Das Übungsprogramm der CD könnte meiner Meinung nach vervielfältigt werden, aber das ist die Einzige negative Kritik.

Ich konnte mich sehr sehr gut auf den Test vorbereiten und habe ihn mit Hilfe des Testbuches auch Bestanden! Nur zu empfehlen!
TOP 100 REZENSENTam 13. März 2014
Das Buch hatten wir vor einer Weile für meine Frau bestellt, die sich intern in der Firma für eine andere Position beworben hat. Das Ergebnis vorab: Sie hat den Test geschafft und dieses Testtraining hatte seinen positiven Anteil daran.

Das Buch bietet alles, was das Herz des Testkandidaten begehrt: Testaufgaben zum Allgemeinwissen, logischen Denken, Sprache, Mathe, Technik, Persönlichkeitstests.... Abgedeckt wird das gesamte Spektrum dessen, was in einem Einstellungstest alles vorkommen kann, alles ist übersichtlich strukturiert und gut erklärt. Dazu gibt's eine ausführliche Einleitung zum Thema sowie Erfahrungen aus der Praxis. Nicht zu vergessen die ebenfalls enthaltene CD mit Übungs- und Testmodus.

Insgesamt ein vorbildlich gestaltetes Testtraining, das alles abdeckt, was man zur Vorbereitung benötigt. Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 10. April 2014
Es kommt wohl nicht nur auf den Beruf an, sondern auf die Region wo man sich bewirbt!
Mir hat dieses Buch und dessen Inhalten nicht sehr viel gebracht.
am 12. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Buch gekauft um für den Einstellungstest bei der Bundespolizei zu lernen. Jetzt wurde mir von der Beraterin aber gesagt das ich das Buch gar nicht brauche. Bei der Landespolizei vielleicht, aber nicht bei der Bundespolizei. Aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen und schlauer wird man aus dem Buch ebenfalls.
am 14. Juni 2016
Der Inhalt ist wirklich zum verzweifeln, da sehr sehr umfangreich. Aber es wird halt auch umfangreiches Wissen beim Einstellungstest verlangt und aus diesem Buch kann man viel viel lernen.
Weiteres folgt nach dem Einstellungstest, wenn man weiß, was dran gekommen ist und damit das Buch vergleichen kann.
am 7. Dezember 2013
Dieses Testbuch ist sehr gut geeignet für alle, die sich gerne auf die FH-Aufnahmetests in Österreich vorbereiten möchten. Bei den FH Aufnahmetests (zwei hatte ich) kamen zum Teil 1:1 die gleichen Aufgaben! Dieses Buch war auf jeden Fall sehr hilfreich, da auch die Lösungen dabei sind! Top!
am 25. Oktober 2011
Ich habe mir dieses Buch zur Vorbereitung auf einen Test als Dipl. Finanzwirtin gekauft. Und es hat mir tatsäüchlich weiter geholfen. Das hätte ich nicht gedacht. Selbst einige Fragen aus diesem Buch sind in dem Test dran gewesen. Dieses Buch beinhaltet eine riesen Übersicht und Auswahl an Fragen und Tests. Also eine super Vorbereitung auf alle schriftlichen Auswahltests. Ich würde dieses Buch jederzeit weiterempfehlen!!!