Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2012
Das Buch kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Es hat mir bei einigen Initiativbewerbungen sehr geholfen.
Es sind super viele tolle Tipps drin, die man anwenden kann.
Und die beigefügte CD hilft einem auch noch mal dabei.
Also super Buch !!!
am 28. Juli 2015
gut sind die Praxisbeispiele
manchmal bei der Analyse Schwächen nicht aufgezeigt
optische Schwächen im Schreiben und Lebenslauf werden öfter nicht erkannt
am 14. Oktober 2014
Gutes Buch. Ich würde dieses Buch wieder kaufen. Es hält alles was es verspricht. Mir hat es gute Dienste erwiesen.
am 12. Juli 2012
Ich habe mit das Buch zugelegt, weil ich keine Ahnung über die neuesten Anforderung für eine Initativbewerbung hatte. Habe das Buch auch brav durchgeackert und mir aber auch noch eigene Gedanken gemacht, bevor loslegte. Die fertige Bewerbung habe ich im Endstadium dann einer stellvertretenden Personalchefin eines grossen Krnakenhauses vorgelegt. Und die junge Frau hat meine Bewerbung und seine Buchgrundlage buchtstäblich zerpflückt. Hauptargument war dabei die mit Verlaub gesagt "legere Aufmachung" der Vorlagen. Jeder Personalleiter mit langjähriger Erfahrung würde diese Art der Bewerbung abschrecken. Aber, es muß letztendlich jeder selbst wissen. Viel Glück