5.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen
Gutes Buch. Ich würde dieses Buch wieder kaufen. Es hält alles was es verspricht. Mir hat es gute Dienste erwiesen.
Vor 8 Monaten von Mr.X veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas unübersichtlich
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von schulz3004

5.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hesse/Schrader: Training Initiativbewerbung: Auffallen - Überzeugen - Gewinnen (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Etwas unübersichtlich, 12. Juli 2012
Ich habe mit das Buch zugelegt, weil ich keine Ahnung über die neuesten Anforderung für eine Initativbewerbung hatte. Habe das Buch auch brav durchgeackert und mir aber auch noch eigene Gedanken gemacht, bevor loslegte. Die fertige Bewerbung habe ich im Endstadium dann einer stellvertretenden Personalchefin eines grossen Krnakenhauses vorgelegt. Und die junge Frau hat meine Bewerbung und seine Buchgrundlage buchtstäblich zerpflückt. Hauptargument war dabei die mit Verlaub gesagt "legere Aufmachung" der Vorlagen. Jeder Personalleiter mit langjähriger Erfahrung würde diese Art der Bewerbung abschrecken. Aber, es muß letztendlich jeder selbst wissen. Viel Glück

5.0 von 5 Sternen Intitiativbewerbung, 22. Februar 2012
Das Buch kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Es hat mir bei einigen Initiativbewerbungen sehr geholfen.
Es sind super viele tolle Tipps drin, die man anwenden kann.
Und die beigefügte CD hilft einem auch noch mal dabei.
Also super Buch !!!

Hesse/Schrader: Training Initiativbewerbung: Auffallen - Überzeugen - Gewinnen