Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Oktober 2012
Da ich für meine Abivorbereitung in Chemie Literatur brauchte und ich bereits mit anderen Abi-Büchern von STARK gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich auch dieses Mal auf den Abi-Trainer von STARK zurückgegriffen und bin super zufrieden damit.
Das Buch ist inhaltlich gut verständlich und recht angenehm zum Durcharbeiten. Das Buch setzt auf kein stupides Auswendiglernen, sondern versucht, das Verständnis in Chemie anzusprechen.
Die Schwerpunktsetzung empfand ich als gut gelungen und konzentriert sich auch direkt auf den Abistoff. Auf unnötiges Rand-Wissen wurde verzichtet, ebenso waren die Themen nicht unangebracht kurz, sondern von der Länge und dem Inhalt her genau angemessen.
Wer bereits im Chemie-Unterricht Probleme hat, kann das Buch auch prima als begleitende oder lückenfüllende Lektüre verwenden.
Wenn man sich mit diesem Buch vorbereitet, hat man in Chemie wirklich den Durchblick, also absolut zu empfehlen.
am 6. September 2014
Habe mir das Buch für die elfte Klasse bestellt, da meine Lehrerin nicht sehr fachkompetent ist und ich nicht immer alles bei ihr richtig verstanden habe. Das Buch ist perfekt an den Chemiestoff der elften Klasse angepasst und sehr anschaulich geschrieben. Daumen hoch! Meine Noten waren dank des Buches super in Chemie! :)
am 22. April 2013
nach dem ich dieses buch gekauft habe, habe ich das mitschreiben im unterricht eingestellt, da mir dieses Buch alles gibt, was ich brauche um mich auf den nächsten unterricht/abitur vorzubereiten, alles ist gut strukturiert und verständlich dargestellt.

meiner meinung nach das geld wert :)
am 2. März 2013
Oft fehlt es an Informationen, könnte noch genauer sein, eben das was auch die Schulen fürs Abitur wissen wollen, bei uns im Gymnasium reichte es nicht aus.
am 27. April 2014
Das Buch ist perfekt an das isb-Skript angepasst und bietet eine umfangreiche und sehr gut verständliche Abiturvorbereitung. Die Aufgaben sind auf Abiturniveau gestellt, sodass das Lösen richtiger Abiaufgaben dadurch erleichtert wird.
Ich bin sehr zufrieden damit und lerne nur noch aus diesen Büchern.