4.0 von 5 Sternen Gut, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompakt-Wissen FOS/BOS 12 / Betriebswirtschaft: für 12./13. Klasse (Taschenbuch)
Zum Inhalt:

1 Grundlagen der Betriebswirtschaft
2 Materialwirtschaft
3 Produktionswirtschaft
4 Finanzwirtschaft
5 Absatzwirtschaft/Marketing
6 Unternehmensführung und Management
7 Controlling

Erster Eindruck: Gut. Viele Fachbegriffe die erklärt werden. Inhalt ist gut unterstützt durch Tabellen und Grafiken. Wichtige Begriffe werden vom Fließtext hervorgehoben.

Aber irgendwie kann ich persönlich nicht sehr viel mit dem Buch anfangen... Das meiste hatte ich gar nicht in der Schule. Werde es daher wieder zurückschicken.. aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man diese Inhalte im Unterricht durch genommen hat, das sie dann einem sehr nützlich sein könnten. Das Taschenbuch ist halt wie ein kleiner Duden indem das wichtigste nochmal wiederholt wird.
Ganz nützlich.

5.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit zum üben., 19. Februar 2013
Das Buch bietet eine super Möglichkeit die Lerngebiete der 12. Klasse zu üben, zu wiederholen und um Dinge die man nicht versteht nocheinmal nachzuschlagen.

Kompakt-Wissen FOS/BOS 12 / Betriebswirtschaft: für 12./13. Klasse
Kompakt-Wissen FOS/BOS 12 / Betriebswirtschaft: für 12./13. Klasse von Burkart Ciolek (Taschenbuch - 7. Dezember 2012)