5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Material!, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Deutschland Clan: Das skrupellose Netzwerk aus Politikern, Top-Managern und Justiz (Audio CD)
Den Inhalt werdet ihr aus der Zusammenfassung des Buchs kennen daher gehe ich nur auf das Material ein!

Verpackung ist so wie auf dem Bild aus Pappe und die CDs sind einzeln in Folienhüllen verpackt.
Man hätte ruhig harte Kunstoffhüllen spendieren können. Nichts desto trotz ist alles in bester Ornung
und auch der Inhalt ist sehr spannend!

5.0 von 5 Sternen Schonungslos, offen und erscheckend, 13. Januar 2010
Wolfgang Korn (Nastätten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jürgen Roth nennt Namen, Fakten und Daten, wie immer unbeirrt und unbeeinflusst. Gerade jetzt in der Finanzkrise sollte man dieses Buch lesen oder als Hörbuch anhören. Was man schon immer vermutet hat, wird durch dieses Buch bestätigt und nachgewiesen. Es sind nicht nur Sachzwänge, die unsere Politiker und Unternehmen zu Entscheidungen drängen, die nicht nachvollziehbar sind. Das auch sozialdemokratische Politiker und Politiker der Grünen auffällig wurden, tut allerdings weh.

Gebraucht & neu ab: EUR 10,86
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen