5.0 von 5 Sternen Ein Medizinmann teilt sein Wissen offen
Ich bin schwer beeindruckt von diesem Buch. Fools Crow, der bedeutendste Medizinmann/Schamane der Lakota im 20. Jahrhundert, teilt hier sein Wissen ganz offen mit seinem Freund Thomas Mails.

Er gibt nicht nur Einblicke in das, was er tut, er schildert auch detailiert und leicht nachvollziehbar WIE er es macht!

Einfach fantastisch! Ein tolles Denkmal...
Vor 22 Monaten von be wonderful! veröffentlicht

Interessantes Thema - schlecht geschrieben. Oft wird ein Thema kurz angerissen um dann darauf zu verweisen, dass dies in einem anderen Buch bereits bearbeitet wurde. Schade.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Johann Oberhollenzer

5.0 von 5 Sternen Ein Medizinmann teilt sein Wissen offen, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fools Crow: Das indianische Heilwissen des Schamanen Fools Crow (Broschiert)

Einfach fantastisch! Ein tolles Denkmal für einen wunderbaren Menschen und herausragenden Schamanen - ich bin begeistert!!!

Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Menschen mit einem offenen Geist, die mehr über die Weisen und Wege der Lakota-Schamanen lernen wollen und für alle Menschen, die sich selbst für tiefentspannte Zustände interessieren und neugierig sind.

4.0 von 5 Sternen Schamanisches Wissen aus zweiter Hand, 17. September 2014
Gutes Buch, schöne Zeichnungen und Bilder. Gute Beschriebe der Rituale. Leider ist der Text teilweise etwas verschachtelt und hackelig abgefasst, dies hat vielleicht auch mit der Übersetzung zu tun, wer weiss. Doch ich persönlich konnte viel von den Erzählungen von Fools Crow lernen und regte mich stets zum selbstständigen Denken an, anstatt gewisse Ansichten als gegeben hinzustellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 30. November 2013
ich glaube dieses Buch werde ich oft in die Hände nehmen und nachlagen.
Sehr interessant, andere Sicht mit evtl. Krankheiten umzugehen

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für meine Mutter, 26. September 2014
Da sich meine Mutter sehr für alternative Heilwesen sowie das Indianische allgemein sehr interessiert, habe ich ihr zu Weihnachten letzten Jahres dieses Buch gekauft. Es gefiel ihr sofort sehr. Auch nach dem sie es nun gelesen hat, ist sie sehr begeistert. Gelungenes Geschenk und super schnelle Lieferung!

2.0 von 5 Sternen Fools Crow: Das indianische Heilwissen des Schamanen Fools Crow, 27. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Fools Crow, 28. Mai 2012
Es ist ein wunderbares Buch, das mich sehr beeindruckte. Die schreibweise des Autors ist einfach gelungen und mit sehr viel Liebe geschrieben. Einfach ein tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen Habe das Buch nicht für mich , sondern für einen Bekannten gekauft ....., 11. Oktober 2013
Habe das Buch nicht für mich , sondern für einen Bekannten gekauft , ist wirklich sehr gut geschrieben .
Er ist zufrieden.....

Fools Crow: Das indianische Heilwissen des Schamanen Fools Crow
Fools Crow: Das indianische Heilwissen des Schamanen Fools Crow von Frank Fools Crow (Broschiert - 14. September 2010)