5.0 von 5 Sternen tolles buch....., 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatau: Traditionelles Tätowieren weltweit (Gebundene Ausgabe)
ein echt informatives buch.
ich denke es wird nicht nur tattoofans begeistern,sondern auch andereren einen einblick in diese interessante welt bieten.
wir reisen durch viele jahrhunderte,verschiedenste kulturen und endecken das auch durchaus christen ihre eigenen motive auf der haut trugen. schön illustriert und gut recherchiert macht es echt spaß,dieses tattoo geschichtsbuch zu erforschen....viel spaß

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 10. November 2013
Ein super interessantes Buch über die Körperkunst Kultur. Sehr detailreich. Da ich gerade eine Facharbeit über Tattoos schreibe, ist es ein sehr hilfreiches Werkzeug.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. August 2014
Bestes Tattobuch, dass ich bisher gelesen habe. Top recherchiert, sehr informativ und für jeden, der sich Kit dem dem Thema befassen möchte geeignet

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Februar 2014
Ich hatte mir das Buch schon mehrfach in der Bücherei ausgeliehen und konnte bei dem Angebot nicht nein sagen. Ein tolles Buch zum schmöckern und schauen!

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 9. März 2013
sehr informativ, übersichtlich und mit vielen interessanten Bildern unterlegt. Bin froh, dieses Buch in meiner Sammlung über Tätowierungen zu haben.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Februar 2013
habe das Buch für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Er ist kein Mensch der gern liest, aber dieses Buch findet er ganz okay. Die Geschichte der Tattoos wird ausführlich erklärt auch anhand von Bildern, was man bei den meisten Tattoo Büchern leider vergeblich sucht.

Tatau: Traditionelles Tätowieren weltweit
Tatau: Traditionelles Tätowieren weltweit von Maarten Hesselt van Dinter (Gebundene Ausgabe - 20. April 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,92
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen