5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Container-Prinzip: Wie eine Box unser Denken verändert (Broschiert)
Ein wundervoller Abriss der Geschichte des Containers. Geschrieben aus den verschiedensten Blickwinkeln, und in bester Tradition von Lewis Mumfords "Die Stadt", gibt das Buch einen erhellenden Einblick in die fundamentalen Veränderungen, die durch die Einführung dieses "simplen" Behälters ausgelöst wurden. Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Informativ philosophisch ..., 2. August 2013
Das Buch beschreibt eine gesellschaftliche Veränderung anhand einer chronologischen Nutzungsentwicklung des Behälters Container. Unsere globalisierte Welt verpackt und organisiert Alles, bis hin zum Menschen selber. Die Organisation von Raum und Zeit ist inzwischen in allen Lebensbereichen angekommen.

5.0 von 5 Sternen Hochinteressant., 31. Oktober 2010
Michael Savoric (Kaiserslautern, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Multidimensional (neusprech) wird das Container-Prinzip behandelt. Egal wie und in welchem Zusammenhang, interessant, packend , bildend und gleichsam unterhaltsam - oder umgekehrt. Egal, mehr davon!

Das Container-Prinzip: Wie eine Box unser Denken verändert
Das Container-Prinzip: Wie eine Box unser Denken verändert von Alexander Klose (Broschiert - 25. August 2009)