Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2014
Ich bin ein kleiner Ordnungsfetischist und muss deshalb auch meine Einkäufe auf Listen festhalten :-) Die Optik ist gut, die Zettel sind praktisch, aber es gibt für mich 2 Haken: Erstmal sind die Zeilen sehr groß, sodass nur 20 Artikel auf die Liste passen, ich hätte mir schmalere Zeilen gewünscht... Außerdem ist mir bereits zum 2.Mal der Block vom Magnet abgerissen - man muss also wirklich sehr vorsichtig die einzelnen Zettel abziehen. Ansonsten hält der Magnet gut, ich mag diese Zettelchen (könnten aber auch nen Euro billiger sein bei der Qualität...)
am 29. April 2014
An sich Super Einkaufsblock, sieht echt gut aus und der Magnet ist auch sehr gut!

Allerdings nach einigen Tagen direkt die Listen auf den Boden gefallen..und der Magnet ist immer noch wo er sein sollte ;(

Habe den Block gelocht und mit einer Briefklammer aneinander befestigt! Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber habe keine Lust das Ding zurück zu schicken :D
am 3. Oktober 2013
Sieht super aus, Magnet hält auch super am Kühlschrank, nur Block ist zu schwer, so dass alle Seiten ausser die letzte abgefallen sind.
Super Kundenservice. Sofortige Erstattung ohne Rückversendung.
Jetzt kann man die Zettel noch benutzen, aber leider nur noch in der Schublade lagern und nicht am Kühlschrank.
am 30. Mai 2016
Der Einkaufsblock ist an sich ganz praktisch. Ich habe es am Kühlschrank hängen gehabt.

Nach 3 Wochen hat sich der Block vom Karton gelöst. Nach dem zusammenkleben hielt das ganze ca 3 Tage, danach löste es sich wieder...
am 28. Mai 2015
Tolle idee, aber leider ist der Magnet nicht sehr stark, es reicht gerade so zum hängen lassen. Zum Schreiben muss man es festhalten damit es nicht verrutscht.

Nach einer Woche haben sich leider alle Blätter vom Block gelöst, weil sie zu schwer waren für den verwendeten Klebstoff. . Kaputt also.

Ausserdem sind die Linien zu kurz für mich.
am 10. September 2013
Wir haben schon lange nach etwas gesucht wo wir in der Küche die Dinge notieren können die gekauft werden müssen wenn es uns auffällt. Durch den Block kommt man nicht mehr so häufig vom Einkaufen wieder und hat viel zu viel unnützes Zeug gekauft, das Wichtige jedoch vergessen. Allerdings fehlt uns ein Stifthalter - somit nur 4 Sterne...
am 20. Februar 2014
Der Block hat ausreichend Zeilen zur Verfügung und ist aus einem sehr dicken Papier. Die Optik finde ich super weil er nicht zu kitschig ist und trotzdem schön aussieht.
Tatsächlich besser als erwartet und gerne wieder :)
am 21. März 2014
Nach einem Tag lag der Block am Boden, bis auf der Karton mit dem Magneten.
Habe mich sehr darüber geärgert.
Wir haben den Block dann komplett gelocht und mit einem kleinen Kabelbinder die beiden Teile verbunden.
am 2. April 2015
Einkaufsliste mit Magnet für den Kühlschrank hält sehr gut. Hat genügend Platz um lange Einkaufszettel zu schreiben. Das einzige was schön gewesen wäre, wenn noch ein Stift gleich dabei wäre, so muss der nicht dauernd gesucht werden! 😄
am 28. Juni 2014
An sich ein toller Block, durch die Befestigung am Kühlschrank optimal, Magnete sind auch stark genug.
Die Verleimung der Blätter mit der Pappe an der Rückseite ist jedoch eine Schwachstelle und hat das Gewicht nicht lange gehalten, worauf er, bereits nach wenigen Wochen, abgerissen ist. Im ersten Moment ärgerlich ABER mit zwei Verschlussklammern, die für Briefe gedacht sind, haben wir ihn wieder befestigen können (oberhalb der Perforation zwei kleine Löcher gebohrt - statt Klammern hätte man es auch mit nem Faden zusammennähen können)
Die Göße ist meiner Meinung nach genau richtig