5.0 von 5 Sternen Gute Bücher zu gutem Preis
Ich wollte eigentlich nur Moby Dick haben, da mir der einzelpreis von 13€ aber zu teuer war, habe ich mir dieses "Set" gekauft.

Die Bücher sind gut verarbeitet und gut gebunden(der harte Einband war mir sehr wichtig, da mir die Bücher sonst zu schnell kaputt gehen).

Die Bücher sind von der Aufteilung der Texte auf den...
Vor 9 Monaten von Julian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weicht schon beim 1.Satz vom Original ab.
Die Box sieht gut aus.
Leider fehlt bei "Moby Dick" der berühmteste Satz mit dem dieses großartige Werk beginnt!
So etwas darf nicht sein. Dieser Satz gehört zu Moby Dick, wie die Luft zum Atmen. Einfach nur enttäuschend!
Vor 1 Monat von zonenzicke41 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Bücher zu gutem Preis, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Gebundene Ausgabe)

Die Bücher sind von der Aufteilung der Texte auf den einzelnen Seiten unterschiedlich, dh. bei "Moby Dick" sind zb. 200 Wörter auf einer Seite, ohne Absätze, bei "Die Schatzinsel" nur 150, die in mehrere Absätze unterteilt sind.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnisnis, Kaufempfehlung, 8. August 2013
Einziges Manko hierbei ist, dass die Schrift sehr klein ist. Das strengt selbst größere Kinder beim Lesen an. Große Konzentration ist gefragt.

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 26. März 2014
Diese Klassiker habe ich schon länger im Auge gehabt.
Schön verpackt im Schuber
Meine Kinder lieben die Geschichten und wollen immer wieder die Bücher vorgelesen haben.
Leicht zu lesen da gut Geschrieben.

1.0 von 5 Sternen Weicht schon beim 1.Satz vom Original ab., 25. Mai 2015
Die Box sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoller Buchschuber, 11. Dezember 2014
Wir haben diesen Schuber mit 4 Büchern zu einer Kinderkommunion verschenkt.
Wie er angekommen ist wissen wir nicht genau.
Allerdings finden wir die Aufmachung, Gestaltung und Verarbeitung top und vergeben daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen ein muss für klassik liebhaber, 16. Mai 2014
diese sammlung ist wunderbar für jeden klassik lienhaber , da sie nicht nur diese klassiker vereint, sondern auch optisch sehr gut wirkt.habtisch iist es eine freude, diese bücher in der hand zuhalten und ich kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu kleinem Preis!, 27. Oktober 2014
Hier sind die großen Klassiker zu kleinem Preis zu haben. Als Geschenk für unseren Neffen ist das super angekommen!
Für große und für kleine Männer ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Die großen Klassiker, 27. August 2013
Lieferung des Artikels erfolge wie immer sehr schnell. Über den Inhalt der Bücher braucht man nicht viel zu schreiben leider ist mir persönlich die Schrift fast zu klein ist an Taschenbuchformat angelehnt

5.0 von 5 Sternen klasse Sammlung, 5. Dezember 2013
Eine Samlung der Bücher die ich schon in jungen Jahren gelesen habe, die mir dann aber abhanden gekommen ist. Nun habe ich sie glücklicher weise wieder und zu einem Vorteihaften preis.

5.0 von 5 Sternen Für meine Leseratte!, 12. Juli 2013
Alles kam wie versprochen an.Die Freude war riesig und das erste Buch schon gelesen.Es ist eine Tolle Aufmachung und sieht gut aus.