5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Gebundene Ausgabe)
Diese Klassiker habe ich schon länger im Auge gehabt.
Schön verpackt im Schuber
Meine Kinder lieben die Geschichten und wollen immer wieder die Bücher vorgelesen haben.
Leicht zu lesen da gut Geschrieben.

4.0 von 5 Sternen ein muss für klassik liebhaber, 16. Mai 2014
diese sammlung ist wunderbar für jeden klassik lienhaber , da sie nicht nur diese klassiker vereint, sondern auch optisch sehr gut wirkt.habtisch iist es eine freude, diese bücher in der hand zuhalten und ich kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnisnis, Kaufempfehlung, 8. August 2013
Einziges Manko hierbei ist, dass die Schrift sehr klein ist. Das strengt selbst größere Kinder beim Lesen an. Große Konzentration ist gefragt.

5.0 von 5 Sternen klasse Sammlung, 5. Dezember 2013
Eine Samlung der Bücher die ich schon in jungen Jahren gelesen habe, die mir dann aber abhanden gekommen ist. Nun habe ich sie glücklicher weise wieder und zu einem Vorteihaften preis.

5.0 von 5 Sternen Die großen Klassiker, 27. August 2013
Lieferung des Artikels erfolge wie immer sehr schnell. Über den Inhalt der Bücher braucht man nicht viel zu schreiben leider ist mir persönlich die Schrift fast zu klein ist an Taschenbuchformat angelehnt

5.0 von 5 Sternen Für meine Leseratte!, 12. Juli 2013
Alles kam wie versprochen an.Die Freude war riesig und das erste Buch schon gelesen.Es ist eine Tolle Aufmachung und sieht gut aus.

4.0 von 5 Sternen Schöne Klassiker zum kleinen Preis!, 4. Juni 2013
Bin super zufrieden!Alles super gelaufen mit der Lieferung !Ein sehr schönes Geschenk für Leseratten.Auch das die Bücher in einer Geschenkbox geliefert werden finde ich sehr schön!