5.0 von 5 Sternen Da lernt man noch was
Zwar muss ich meinem Vorrezensenten dahingehend recht geben, dass die meisten Schimpfwörter eher unbekannt sind, jedoch ist jedes einzelne in Wörterbüchern zu finden und verbürgt. Es geht ja gerade darum, den bedrohten und weniger bekannten Wortschatz eines Dialektes kennen zu lernen.
Verarbeitung, Aufmachung und die humorigen Erklärungen...
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Klaus Kleber

1.0 von 5 Sternen Unbekannte Schimpfwörter
Wir sitzen hier gerade mit 4 Schweizern (verschiedenen Alters und aus verschiedenen Regionen) zusammen und höchstens 4 der Schimpfwörter sind bekannt.
An sich ist das Spiel eine gute Idee, doch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Hase 82

5.0 von 5 Sternen Da lernt man noch was, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Füdlibürger. Das Schweizer Schimpfwortspiel (Spielzeug)
Verarbeitung, Aufmachung und die humorigen Erklärungen sind erstklassig.

1.0 von 5 Sternen Unbekannte Schimpfwörter, 20. November 2011

5.0 von 5 Sternen Witzig gemacht, 7. März 2014
Nicht nur für Schweizer sondern auch für Deutsche die auswandern ein tolles Geschenk. Man kann seinen Wortschatz mit den Richtig wichtigen Wörtern erweitern, hat für viel Gelächter beim Spielen gesorgt.

Füdlibürger. Das Schweizer Schimpfwortspiel