Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Februar 2013
Ich lese! Allein dieser Umstand zeigt das eBooks genial sind! Jederzeit dabei, jederzeit lesbar! Jules Verne, Ein Klassiker! Mehr davon!
am 15. Januar 2013
Ein Klassiker, den jeder einemal in seinem Leben gelesen haben sollte. Immer wieder aufs Neue spannend und aufregend.
Einfach toll.
am 8. März 2013
Sehr guter Preis (kostenlos) für eine Top Ware. Der Verkäufer ist zu empfehlen. Der Download und die Installation waren unkompliziert.
am 25. Januar 2013
Ist gut zulesen und spannend geschrieben
Hat mir gefallen. Habe es gleich mit meinem neuen E-Book ausbrobiert und getestet, super
am 25. April 2013
das buch ist von Anfang an spannend
und wird kein bisschen langweilig
ich habe die kindle app für mein Android smartphone
am 5. Februar 2013
Wer kennt das Buch nicht, sehr schön geschrieben - habe es mir runtergeladen und wenn ich Zeit habe leise ich es auf meinem Tablet.
am 16. März 2014
Auch wenn man schon die Filme gesehen hat, sollte man trotzdem die Bücher lesen. Das Buch ist einfach nur spannend und interessant.
am 12. Dezember 2013
die bestellung hat sich wirklich gelohnt das produkt ist wie beschrieben und in der preiskombo echt günstig und auch qualitativ gut
am 3. August 2014
Kannte nur den Kinofilm (aus den 60ern?). Das Buch ist sogar noch viel besser. Perfektes Kopfkino zum Ausklingenlassen des Abends
am 13. März 2013
...ist der Titel 'Reise um die Erde in 80 Tagen'. Für einen ersten Eindruck, was der Kindle kann, keine wirklich schleche Wahl.