Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2011
Auch wenn ihr nicht gerade eine Hausarbeit zum Thema Formen der Macht schreiben müsst, ist das eine sehr spannende und größtenteils aufschlussreiche Lektüre. Die historischen Zusammenhänge und Bedeutungen verschiedener historischer Figuren und Ereignisse sind sehr verständlich beschrieben. Ich fand es einfach nur spannend - aber das ist auch eine Interessensfrage. Ich würde es jedem empfehlen, der sich für Geschichte interessiert. LG, Peter
am 18. April 2014
Da die texte aus einer Vorlesung stammen, ist es nicht immer leicht zu lesen. a b c d e f
am 1. Juli 2013
B. Russell schaut wie ein Frosch auf dem Cover... Das Buch ist allerdings sehr feinsinnig geschrieben und meines Erachtens eines der besten Bücher zum Thema MACHT. Gruß RM