5.0 von 5 Sternen Weltmünzenkatalog
Dieser Weltmünzenkatalog 20. und 21. Jahrhundert ist ein sehr ausführlich gestalteter Katalog, wo man sich über die neuesten Richtpreise informieren kann; sehr zufrieden;
Vor 6 Monaten von Fritz Lindhuber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gab schon bessere Ausgaben
Vor 13 Monaten von Stefan Hellmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gab schon bessere Ausgaben, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltmünzkatalog 20. & 21. Jahrhundert: 1900 - 2013 (Broschiert)
Seit fast 20 Jahren kaufe ich in unregelmäigen Abständen den Weltmünzkatalog von Schön. Die Übersichtlichkeit und die hohe Anzahl der beschriebenen Münzen hatte mich überzeugt. Nun habe ich die Ausgabe 2014 erhalten und bin etwas enttäuscht. Gut, Kleinstaaten waren schon vorher nicht auf dem aktuellsten Stand. Aber das nun auch größere Länder wie die USA nur bis 2011 berücksichtigt wurden finde ich nicht so toll. Außerdem ist die alphabetische Sortierung der Länder etwas gewöhnungsbedürftig. Warum findet man nun Großbritannien unter Britannien?

5.0 von 5 Sternen Weltmünzenkatalog, 22. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Münze, 23. August 2014
Sehr gute und ausgezeichneter Katalog mit viel Übersicht und viel Engament gemachter Katalog wie immer auf den neuesten Stand. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen für einen Münzsammler perfekt, 17. Februar 2014
Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und es ist super angekommen. Ein tolles übersichtlich und informativ gestaltetes Nachschlagewerk für jeden Münzsammler

Weltmünzkatalog 20. & 21. Jahrhundert: 1900 - 2013
Weltmünzkatalog 20. & 21. Jahrhundert: 1900 - 2013 von Günter Schön (Broschiert - 31. Oktober 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen