weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog UHD TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. November 2013
So langsam lese ich mich ein.Aber manches bringe ich nicht fertig, z.B. das mit dem Wischen, ich nehme nach wie vor Touchpad.Und plötzlich - ohne mein Zutun - ist vieles in englisch, obgleich alles auf Deutsch eingegeben ist. Meine Kenntnisse reichen eben nicht so weit, daß ich das ändern kann. Vielleicht wissen Sie einen Rat? Vielleicht bin ich doch zu alt - 95 - ? für Win dow8. Schönen Gruß A.Grill
am 30. Januar 2014
es waren leider auch Empfehlungen enthalten, die man laut installiertem Security Programm lieber sein lasse sollten , z.B. Download vcl Media Player.
am 21. November 2013
mein Mann ist begeistert und hat schon einige Tricks und Kniffe ausfindig gemacht. Da das Programm sehr neu ist muss man ja
auf Hilfe setzen.
am 16. Mai 2013
Einiges findet man bei Windows 8 selber raus. Aber eben nicht alles. Dieses Buch ist eine Hilfe um gut mit Windows 8 arbeiten zu können.
am 19. Mai 2015
Das Produkt gefällt mir, sonst hätte ich es nicht gekauft. Die Lieferzeit war ok. Probleme gab es nicht und es war alles in Ordnung.
am 19. März 2013
5 Sterne sagen alles oder nicht , danke für tipp Microsoft Windows 8 tricks auf eine blick acht danke gisirici
am 16. April 2013
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Die Aufmachung wäre ganz gut nur das Ergebnis erreicht man leider selten so wie beschrieben. Es fehlen auch sehr viel Dinge die eigentlich auch wichtig wären auch wenn das Buch nur 9,90 € kostet. Also Finger weg wer wirkliche Hilfe zu dem Programm braucht.
Scahde
am 19. Januar 2013
Hallo Leute das ist mal eine echte Änderung. Nicht so wie "damals" von Win95 ... bis ... Win Vista (alles oder niX)
Habe von Win3.1.1 bis über NT und dann 2000 und danach dann Win7, fast "alles mitgemacht -> Microsoft reich gemacht".
Aber nunne leg ich Win beiseite und da ist es ein "Win unendlich" -> ??? -> einfach geil!!!
Also unbedingt kaufen Leute - am besten noch heute, denn für keine 30€uro, ist es das Geld wert!
LoL
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Habe windows 8 gekauft weil windows xp grosse datenmengen das heisst usb stick oder sd karte usw. grosser dann 4 gig nicht acceptiert,
habe kein facebook account und gebrauche meine comp. nur fur emails und bilder und musiek zulagern.
Windows 8 ist zu gebrauchen wenn man die meiste sociale contacten mit ein handy und desktop oder laptop macht.
Wenn nicht ist es ein grauen, ich fand es sehr schwer zu bedienen, musste unbedingt internet habe, und fur die, sehe oben, sachen die ich mit
der comp. machen ist mann mit windows 7 besser und leichter bedient.