Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

um die ganzen Hinweise, Erläuterungen, nebenher erklärte Kurzbefehle und Tricks, die erwähnt werden, zu erfassen. Dazu sind es auf den 311 Seiten einfach zu viele.
Die Kernprogramme Word, Excel, PowerPoint und Outlook finden Berücksichtigung. Auch diejenigen, die sich schon etwas intensiver mit Office 2007 oder 2010 beschäftigt haben, werden manch Neues finden. Bei allen erwähnten Programmen wundert man sich teilweise nur noch, auf welch nützliche Ideen zur Arbeitserleichterung die Office-Entwickler gekommen sind. Sei es die neue "Schnellanalyse" oder die "empfohlenen Diagramme" von Excel 2013, die neue "Referenten-Ansicht" von PowerPoint 2013 oder das Einbinden "sozialer Netzwerke" in Outlook 2013.

Dem absoluten Neu-Einsteiger in die Arbeit mit Office 2013 werden die knappen, aber verständlichen Erklärungen in Kombination mit den deutlich beschrifteten Farbabildungen das Überwinden der ersten Hürden sicher einfacher machen. Der fortgeschrittene Anwender wie einiges finden, was auch für ihn neu ist. Und die 12,90 € für die meisten 2013-Anwender als gut investiert erscheinen lassen.
am 6. November 2014
Dank Amazon eine schnelle Lieferung.
Das Buch ist verständlich geschrieben und es wird verzichtet auf seitenlange Texte, um Funktionen zu erläutern.
Screenshots und kurze Texte, da macht das Lernen Spaß. Es ist pädagogisch sehr wertvoll für Anfänger
aber auch für den versierten Leser. Eine kleine Randbemerkung habe ich trotzdem. Manchmal wünschte ich mir, dass man erläutert wofür manche Funktionen nützlich sind. Das mindert aber nicht den Wert des Buches .
Ich selbst habe 35 Jahre in der Computerbranche geschult (Technik/Software).
Bilder und kurze Texte das war auch mein pädagogisches Prinzip.
am 22. Oktober 2014
das vorliegende Buch von Microsoft Office 2013 ist ein guter Leitfaden für den Einstieg.
Die Grundlagen MS-Office Programme wird mit Hilfe von Bildern sehr anschaulich erklärt und ermöglicht es, mit wenigen Schritten sich einzuarbeiten
am 7. Juli 2013
Für den Einstieg in Microsoft Office 2013 zu empfehlen. Reiche Bebilderung und gute Erläuterung runden das Buch für Anfänger ab. "Profis" sollten sich ausführlichere Literatur gönnen.
am 10. November 2013
Sowohl für Anfänger, aber doch mehr für Fortgeschrittene geeignet. Super für Leute, die bildlich lernen und nicht soviel lesen wollen.
am 26. April 2014
Hilfreich für Umsteiger von einer Vorgängerversion. Etwas zu wenig auf den Büroalltag-Nutzer ausgerichtet. Darum nur 4 Sterne für das Buch.
am 19. September 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, die Änderungen der wichtigsten Funktionen von Office zu verstehen. Er ist ausgesprochen praktisch für Umsteiger wie mich - bisher hatte ich Office 2003. Es ist übersichtlich und verständlich aufgebaut
am 20. Mai 2013
Da ich mit die neue Office 2013 Version zugelegt habe, stand ich einwenig neben dem Programm. Ich suchte nach einem Nachschlagewerk, welches ich dann gefunden hatte. Die Lieferung war etwas kompliziert, da der Druck immerwieder verschoben wurde. Nun ist das Werk endlich da und es stand mir schon oft hilfreich zur Seite.
am 6. August 2014
Das Buch gibt viele wichtige und nützliche Tipps zu den Office Programmen. Gerade auch als "Umsteiger" von älteren Versionen gut zu gebrauchen.
am 2. November 2013
sehr gut ekrlärt, einfach zu lesen und zu verstehen! . . . . . . . . . . .