5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger
Genau das Buch was ich erwartet habe. Toll als Einstieg und zum Nachschlagen. Immer gerne wieder. Für Profies wenig sinnvoll, aber dafür ist es ja auch nicht geschrieben.
Vor 16 Monaten von voit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kinderbuch
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Die Aufmachung wäre ganz gut nur das Ergebnis erreicht man leider selten so wie beschrieben. Es fehlen auch sehr viel Dinge die eigentlich auch wichtig wären auch wenn das Buch nur 9,90 € kostet. Also Finger weg wer wirkliche Hilfe zu dem Programm braucht.
Scahde
Vor 20 Monaten von B. Walter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Outlook 2013 auf einen Blick (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 3. April 2014
Immer wieder ärgert es mich, wenn Leute bei Amazon einkaufen, ohne sich vorher vernünftig zu informieren und anschließend in ihrer Dummheit das Produkt schlecht bewerten!!!
Das Buch ist ganz klar an Einsteiger gerichtet, die Outlook kennen lernen wollen. Die Schritte sind in der Bedienungsreihefolge durchnummeriert und mit entsprechender Bebilderung versehen, so dass man genau sieht, was man anklicken muss.
Für jemanden, der kein PC-Spezialist, sondern nur gelegentlicher Anwender ist und Grundkenntnisse in Outlook haben möchte (wie z.B. meine Frau; soll nicht abwertend gemeint sein!!) ist dieses Buch sehr hilfreich, um die Grundzüge von
Outlook kennen zu lernen. So gesehen ist das Buch ganz ausgezeichnet. Das muss mal gesagt werden!!! Für Leute, die Outlook schon kennen, bringt dieses Buch natürlich nichts. Das sollte aber eigentlich jedem klar sein, bevor man dieses Buch kauft. Es sei denn, man informiert sich vorher nicht. Da kann aber weder der Autor noch Amazon was dafür!

5.0 von 5 Sternen Interessant, 14. Juni 2014
Völligst sinnlos, da sich Outlook 2013 fast schon von alleine erklärt, habe es für meine Freundin besorgt, weil ich nicht ständig ihr alles erklären wollte, so kann sie einiges nachlesen, also eher STAUBFÄNGER !!!!

1.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 16. April 2013
B. Walter "Sparfuchs" (Bad Reichenhall) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Scahde

Microsoft Outlook 2013 auf einen Blick
Microsoft Outlook 2013 auf einen Blick von Michael Kolberg (Gebundene Ausgabe - 20. März 2013)