5.0 von 5 Sternen Immer sehr gute Bücher vom Microsoft Press Deutschland
Ich kann die vorstehende Kundenrezension absolut nicht verstehen.

Vor 10 Monaten von Manuela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Die Aufmachung wäre ganz gut nur das Ergebnis erreicht man leider selten so wie beschrieben. Es fehlen auch sehr viel Dinge die eigentlich auch wichtig wären auch wenn das Buch nur 9,90 € kostet. Also Finger weg wer wirkliche Hilfe zu dem Programm braucht.
Scahde
Vor 15 Monaten von B. Walter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer sehr gute Bücher vom Microsoft Press Deutschland, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Word 2013 auf einen Blick (Broschiert)
Ich kann die vorstehende Kundenrezension absolut nicht verstehen.

Ich arbeitete beruflich mit dem Computer (angefangen ab Windows 98), besuchte in dieser Zeit auch mehrere Lehrgänge, da immer wieder neue Versionen von Windows herausgebracht wurden. Mit Windows XP ging ich dann in den Ruhestand. Beim Umstieg zu Win 7 und jetzt Win 8 halfen mir die Bücher sehr. Ob "Windows 7 - Auf einen Blick", "Office Word 2007 - Auf einen Blick", "Windows 8 - Auf einen Blick" oder "Word 2013 - Auf einen Blick" - ich kann diese Bücher nur empfehlen!

Sie sind sehr übersichtlich gestaltet und gerade durch die bunten Bilder und die Erklärungen dazu, kann man sich wunderbar in das Betriebssystem und die Software einarbeiten. Und gerade auch für ältere Leute finde ich diese Bücher sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Rezension Word 2013 by Katrin Toscher, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Word 2013 auf einen Blick (Broschiert)
Das Buch ist sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet. Manchmal überfordert mich allerdings der Wust an Informationen. Das führe ich aber auf die vielen Möglichkeiten zurück, die Word 2013 bietet. Toll ist, das es für ein so dickes, buntes Fachbuch so wenig kostet.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. April 2013
B. Walter "Sparfuchs" (Bad Reichenhall) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Word 2013 auf einen Blick (Broschiert)
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Scahde

Microsoft Word 2013 auf einen Blick
Microsoft Word 2013 auf einen Blick von Sabine Lambrich (Broschiert - 14. März 2013)