Format: Broschiert|Ändern

am 6. Oktober 2014
Sehr übersichtlich aufgebaut. Umfangreiche Behandlung aller wichtigen Themen. Handliches Format. Stichwortverzeichnis zum Auffinden der gesuchten Fragen. Schritt für Schritt Erklärungen.
am 8. Januar 2016
Das Buch ist einfach geschrieben. Für mich als reiner Anwender sind die Bilder absolut hilfreich. Man kann mit Word mehr machen als man denkt.
am 14. September 2013
Ich kann die vorstehende Kundenrezension absolut nicht verstehen.

Ich arbeitete beruflich mit dem Computer (angefangen ab Windows 98), besuchte in dieser Zeit auch mehrere Lehrgänge, da immer wieder neue Versionen von Windows herausgebracht wurden. Mit Windows XP ging ich dann in den Ruhestand. Beim Umstieg zu Win 7 und jetzt Win 8 halfen mir die Bücher sehr. Ob "Windows 7 - Auf einen Blick", "Office Word 2007 - Auf einen Blick", "Windows 8 - Auf einen Blick" oder "Word 2013 - Auf einen Blick" - ich kann diese Bücher nur empfehlen!

Sie sind sehr übersichtlich gestaltet und gerade durch die bunten Bilder und die Erklärungen dazu, kann man sich wunderbar in das Betriebssystem und die Software einarbeiten. Und gerade auch für ältere Leute finde ich diese Bücher sehr gut!
am 18. Oktober 2015
Das Buch erklärt kurz und knapp in leicht verständlicher Sprache direkt am Bild.
Ich kann das Buch für den auch noch günstigen Preis nur empfehlen.
am 29. Juli 2014
Das Buch ist sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet. Manchmal überfordert mich allerdings der Wust an Informationen. Das führe ich aber auf die vielen Möglichkeiten zurück, die Word 2013 bietet. Toll ist, das es für ein so dickes, buntes Fachbuch so wenig kostet.
am 24. August 2014
Hervorzuheben ist der deutliche Druck mit gut sichtbaren Bildern. Die Erklärungen sind meist auf Anhieb verständlich. Durchwegs übersichtliche und teilweise farbige Darstellungen.
am 16. April 2013
Das sind Kinderbücher oder die noch keine Ahnung von einem PC haben.
Die Aufmachung wäre ganz gut nur das Ergebnis erreicht man leider selten so wie beschrieben. Es fehlen auch sehr viel Dinge die eigentlich auch wichtig wären auch wenn das Buch nur 9,90 € kostet. Also Finger weg wer wirkliche Hilfe zu dem Programm braucht.
Scahde