Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Januar 2013
ein gutes Buch und hilfe für Neueinsteiger bei Windows 8,
es ist eine ständige Hilfe, wenn man von XP auf Windows 8 umsteigt
am 29. Dezember 2012
Obwohl das Buch eigentlich Windows 8 gewidmet ist, ist sehr sehr viel Windows Allgemein im Buch vorhanden. Wissenswertes über Windows 8 nur wenig. Gut für Windows-Einsteiger, welche noch nie mit Windows gearbeitet haben. Für Umsteiger auf Windows 8 wenig geeignet.
Die Bücher der gleichen Serie über die Windows Office Produkte sind um Welten besser.
am 7. Januar 2013
Eine gut gemachte Lektüre für Windows-Einsteiger. Wer von WIN 200 oder XP kommt, wird mit WIN 8 zunächst verwirrt sein.
Windows Neulinge stehen vor einer fast undurchschaubaren Funktionalität. Beide Gruppen werden mit diesem didaktisch gut aufgemachten Buch an die ersten Schritte geführt. Auch Windows-Kenner werden den einen oder anderen Tipp zu schätzen wissen.
am 7. September 2013
Eigentlich bin ich ja kein Freund von WIN8. Ich finde einiges einfach umständlicher als bei WIN7. Aber OK ist vielleicht Geschmacksache. Für Handys u. Tabletts mit Sicherheit super, aber für ein Desktop PC? Aber nun zum Buch. Auf jeden fall eine gute Hilfe für Umsteiger u. Neulinge da ja doch einiges anders ist. Alles gut beschrieben u. bebildert.
am 7. Juli 2013
Da ich mir einen PC mit Windows 8 gekauft habe brauchte ich Hilfe. Dabei habe ich dieses Buch gefunden und es erklärt die einzelnen Schritte mit Bilder. Es sind auch auf 3Seiten die Tastenkombinationem erklärt.Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.
am 27. August 2013
Mit diesem Buch war es mir sehr schnell möglich, mit Windows 8 zurecht zukommen. Gut und übersichtlich mit erläuternden Texten und Bildern. Sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. Januar 2013
Die Übereinstimmung zwischen Bild im Buch und auf dem PC-Monitor
Die leicht nachvollziehbaren Schrittfolgen als Handlungsanweisung
Die verständliche Kundensprache passt
am 3. Juni 2013
FRuer Nichtfachleute sehr empfehlenswert. Ich habe bei allen Systemwechseln mir dieses Buch gekauft. Es ist klar und uebersichtlich zum Vertrautwerden mit einem neuen System.
am 12. Januar 2013
Diese Beschreibung für Windows8 ist sehr sehr gut!
Damit kann wirklich jedes Kind Windows8 lernen damit umzugehen!
Preis ist super günstig!
Lieferung schnell!
am 5. März 2014
das Buch ist sehr gut gegliedert, alles verständlich beschrieben, aber dennoch habe ich das Buch wieder zurückgeschickt, da ich es nicht mehr gebraucht habe, aus folgendem Grund: Ich habe mir ein Laptop bei einem anderen Versandhaus bestellt. Das wurde auch prompt geliefert, mit Windows 8.1, aber ehrlich gesagt, das Laptop hat mir überhaupt nicht zugesagt, wie Plastik (bin eben den "guten" alten lenovo gewöhnt). Ich konnte mich also nicht von meinem Lenovo trennen, auch Win8.1 hat mir nicht gefallen, ist wohl eher was für Touchscreen, aber für Büro und Internet gibt es Besseres. Ich habe dann kurzerhand meinen "alten" mit mehr Rams aufrüsten und mit Windows 7 Professional bestücken lassen. Jetzt ist alles gut. Deshalb habe ich das Buch zurückgeschickt, hat nichts mit Ihrer Ware zu tun, die ist eigentlich bislang immer gut.