Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Mai 2011
Hier muss man kein PC Spezialist sein um die Anwendungen zu verstehen. Mit diesem Buch kann man sich selber einiges Beibringen. Die Texte und die Bilder dazu sind sehr verständlich. Diese Serie kann man nur empfeheln. Auch ideal wenn man schon einen Kurs hinter sich hat und nicht mehr sicher ist wie eine Anwendung funktioniert. Hab es immer neben dem Rechner stehen.
am 5. November 2011
Auf meinem neuen Computer mit Windows7 ist ALLES neu und unbekannt. Also habe ich mir die passenden Hilfsbücher aus dieser Reihe gekauft. (Windows7, Excel2010. Windows2010 und Powerpoint2010). Dank den bebilderten Anweisungen macht das Lernen Spass + meine Fortschritte sind beachtlich.
am 19. Oktober 2012
Ein gutes, übersichtliches Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch. Klein und handlich steht dieses Buch auf meinem Schreibtisch im Büro. Auch Kollegen nutzen es gerne.
am 25. Dezember 2012
sehr gute, praxistaugliche Erläuterungen der einzelenen Schritte und Funktionen.
Für jedermann geeignet, der schnell und sicher zur ersten Anwendung kommen will.
am 17. September 2014
Anschaulich und hilfreich, wenn man von Excel so gut wie keine Ahnung hat. Allerdings, wer schon Grundkenntnisse besitzt, kann sich dieses Heft ja als Hilfsmittel für alle Fälle hinlegen.
am 12. März 2013
Das Buch ist einfach und verständlich aufgebaut auch für die nicht Computerfreaks gut zu verstehen, hab s zwar noch nicht durch bin aber zufrieden.
am 10. April 2013
die sendung ist gut angekommen, ich arbeite jetzt schon damit, bin zufrieden, der preis ict auch in ordnung.
kann empfehlen
am 3. Dezember 2013
Habe Word und Excel bestellt für jemanden und es ist super geschrieben zum anfreunden mit Word/Excel, selbst ich kann noch einiges lernen davon.
am 4. Februar 2014
Das Büchlein nehme ich als zur Hand, wenn sich mal wieder ein Problem auftut. Es hat mir sehr bei der Umstellung auf Windows 2010 geholfen.
am 6. Januar 2012
Die Lieferung erfolgte wie immer prompt. Der Artikel war in einem eiwandfreien Zustand und inhaltlich erwartungsgemäß den Vorläufern sehr gut. Sowohl den Lieferanten als auch den Artikel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.