am 30. August 2014
die offensichtlich mit den höheren Weihen des Selbstmanagements geschlagenen Autoren machen auf mehr als 85 Start-Seiten (von 260) deutlich, welche gesellschaftlichen, philosophischen und politischen Veränderungen sich durch die Nutzung des Programms für die zukünftige globale Arbeitswelt ergeben könnten.
Übertragen auf einen Autofahrer mutet das so an, als wollte man einem Fahranfänger die Folgen seiner zukünftigen Hochgeschwindigkeits-Autobahnfahrt für den übrigen Verkehr erläutern. Leider weiss dieser aber noch nicht, wie man den Motor startet und die Hofeinfahrt verlässt.
Wieder zurück zum Buch: der Anfänger wird auf immerhin ganzen 8 Seiten an die Hand genommen und von Seite 86 bis 94 geben die Autoren praktische Beispiele zum Start.
Um die Ausführungen in dem Buch "verstehen" zu können, muss man sich sich schon bestens mit anderen Microsoft-Programmen auskennen, diese zur Verfügung und länger damit gearbeitet haben (wie wohl die Autoren). Der, auf den das zutrifft, benötigt aber dieses Buch nicht mehr!
am 24. Januar 2016
Schönes Buch, sehr praxisnah, viele Hinweise zur täglichen Arbeit mit dem Programm, hat mir bei vielen Ansätzen weiter geholfen, super
am 5. Juli 2014
Das Buch ist eine clevere cross-selling Plattform für Outlook und SharePoint. Leider für mich als einfacher Benutzer nicht hilfreich, da die zusätzlichen Produkte nicht zur Verfügung stehen.
am 15. Mai 2014
Christian Fiedler
Mai 2014
am 25. April 2014
zwecks Erinnerung geheftet.

Die Autoren werden wohl auch nicht mit dieser "gepriesenen" SW ihre Termine und dieses Buch erschaffen haben.

Ich habe lieber 200 Hafties in der Schublade, von mir selber zu öffnen, als diesen Budenzauber.

PC weg, Notizen weg. PC weg - wie war nochmal die die Tel.nr.?, Schxx - was ist wen sie/er auch Note verwendet, da kann ich ihr/ihm (im Büro sitzend nebenan) keine Note senden - was tue ich jetzt??

Hier wird weiterhin das papierlose Büro gepriesen, auf dies sich die Menschen nicht einlassen können.

Es funktioniert nicht, technisch nicht, datenschutzrechtlich sowieso zweifelhaft.

Ach, ja OneNote ist ja jetzt kostenlos, das benannte SharePoint ist auch nicht der Kracher.

Ansonsten:

W/M kann sehen, dass die Autoren einigermassen PP beheherrschen (also Pfeile ziehen :-) ) und CuP

Die Software ist unsäglich, das Buch - sie haben sich bemüht - im Rahmen ...

Ach ja,

Kollegen aus dem Büro nebenan - oder eine Etage tiefer, wo wir uns doch sowieso in der Kantine treffen - da könnten wir uns ja einfach verabreden - ach ne, geht ja nicht - kein Tätigkeitshinweis.