5.0 von 5 Sternen Klasse Augenöffner!
Eigentlich wollte ich OneNote nur der Vollständigkeit halber kennengelernt haben. Ich hatte mich vor Jahren kurz mit OneNote 2003 beschäftigt und dabei entschieden, dass mancher das sicher ganz gut brauchen kann, ich aber nicht. Das ist jetzt GANZ anders! Dank dieses Buches einmal kennengelernt, möchte ich OneNote nicht wieder missen - zumal es ja jeder,...
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Trainerin

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich der Brüller
Reine Grundlagen, welche in jedem Forum ebenso beschrieben werden.
Selbstorganisation schaut bei meinem OneNote System besser aus und das als Einsteiger. Die wirkliche Organisationsstärke von diesem Programm erfährt man nicht durch dieses Buch
Vor 5 Monaten von Matthias Schraegle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010 (Broschiert)
Das Buch ist nicht wirklich das was wir uns erhofft hatten, denn ausschlagebende Dinge die zur Benutzung von OneNote wichtig sind, sind hier drin nicht erklärt. Ansonsten Lieferzeit war gut!

4.0 von 5 Sternen Ohne Alternative, 28. Januar 2012
Vernünftige und sinnvolle Darstellung von den Möglichkeiten für OneNote ohne mir bekannte Alternative.

Verbesserungsvorschläge : Autor je Kapitel nennen, auf Windows Mango updaten

lg ah

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 9. Januar 2011
Das Buch ist sehr anschaulich und bestimmt für jeden etwas zu finden, um mit OneNote 2010 sich besser zurecht zu finden. Hinsichtlich der Online-Anbindung hätte ich mir etwas mehr erwartet. Insgesamt aber zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 23. April 2011
Das Buch enthält zwar keine "Geheimnisse" ist aber ein brauchbarer Ratgeber um One Note effizient einzusetzen. Auch für Benutzer, die das Produkt nur für die eigene Organsiation und nicht für Gruppenzusammenarbeit nutzen wollen, sind einige hilfreiche Tipps enthalten.
Im Großen und Ganzen ein brauchbares Werk.

3.0 von 5 Sternen Bin noch in der Lernphase, 3. August 2013
Inhaltlich wohl für den versierten Nutzer ein gut dar gestellter Literatur Artikel, den ich jetzt zum erssten Mal nutze. Ich bin noch lange nicht in allen Möglichkeiten eingearbeitet und muß mich noch sehr viel mit dieser Anleitung befassen

Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010
Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010 von Bernd Kesslau (Broschiert - 2. November 2010)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel