Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. März 2013
HAt mir viel bei meiner Masterarbeit gehoöfen. Kann ich jedem empfehlen, der sich dafür interessiert und Tipps und Tricks braucht!
am 5. Februar 2010
Dieses Buch ist eine sehr guter Einstieg in aller BI Bereiche des Sql Server 2008. Man entwickelt mit diesem Buch ein sehr gutes Grundverständnis für die BI-Bereiche (Analysis, Integration und Reportings Services).

Für sehr spezifische Fragen in den einzelnen Bereichen bietet diese Buch kein Anworten, ist aber sicherlich nicht Anspruch diese Buches. Man ist aber nach der Lektüre dieses Buches in der Lage solche Fragestellungen mittels der Online-Hilfe oder Foren zu bearbeiten.
am 17. März 2012
Ich finde es als unzumutbar, dass man für ein Buch ca. 60,00 bezahlen muss und der Verlag findet es nicht der Muhe wert, die entsprechenden Beispiele in Form einer CD zur Verfügung zu stellen.
Die Übungsdatenbanken für SQL-Server 2008 sind nämlich nicht unter Codeplex zu finden, sondern nur jene für SQL-Server 2008R2.

Bitte daher um baldige Information, wie ich zu den Übungsdatenbanken komme!!!

Der Link [...] ist leider nicht mehr existent!

Weiters gibt es unter [...] eine Datei ,Samples.7z` die mit einem speziellen Entpacker zu öffnen ist - warum????
Daher schon am Beginn des Buches im Kapitel 2 'Installation von SQL Server 2008 und Beispieldateien' ziemlich viele Fehler und ich hoffe, dass sich diese nicht in den weiteren Kapiteln fortsetzen.