5.0 von 5 Sternen Konzept- und Toolwissen mit Tiefgang
Vor 18 Monaten von Philipp Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben, leider fehlen zwei Themen
Das Buch ist strukturell und sprachlich sehr gut aufgebaut und verständlich.

Leider fehlen die Themen "Service" und "Produktion". Das wusste ich zwar schon vor dem Kauf, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben.
Vor 3 Tagen von Alex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Konzept- und Toolwissen mit Tiefgang, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Dynamics NAV 2013 - Geschäftsprozesse richtig abbilden: Ein praxisorientierter Compliance-Leitfaden (Gebundene Ausgabe)
Ich setzte dieses Buch in meinem Unterricht beim Studiengang Wirtschaftsinformatik ein. Nach sehr langer Suche, bin ich endlich fündig geworden. Für mich ist es das zurzeit beste Buch über Dynamics NAV2013. Es verbindet Konzept- und Toolwissen hervorragend und wird deshalb auch weniger veralten. Die vielen konzeptionellen Gedanken, welche im Help der Software nie zum Vorschein kommen, verleihen dem Buch den nötigen Tiefgang. Ich gratuliere allen Autoren zu diesem Werk. Es steckt unheimlich viel Arbeit dahinter und ist um Faktoren besser als die reine "Help" Information der Software. Ich konnte viele Ideen in meinem Unterricht aufnehmen und habe auch die fachlich kompetenten Antworten darin gefunden.
Der Kontakt zu den Autoren ist sehr freundlich und unkompliziert. Ich empfehle dieses Buch ohne Zweifel weiter.

3.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben, leider fehlen zwei Themen, 23. März 2015
Das Buch ist strukturell und sprachlich sehr gut aufgebaut und verständlich.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Mai 2014
Das Buch ist sehr detailliert und hat mir schon bei einigen Einrichtungsfehlern von Anwendern geholfen.
Vor Allem die Prozesse sind sehr verständlich beschrieben.

2.0 von 5 Sternen Als E-Book nicht empfehlenswert, 12. Mai 2014
Ein sehr fundiertes und gutes Fachbuch, das leider für die Darstellung auf einem Kindle nicht geeignet ist. Die Abbildungen sind nicht zu erkennen. Da ich meist mit Notebook unterwegs bin,nutze ich die Darstellung am PC.