Sehr hilfreich und für die Erarbeitung der Neuerungen von Visual Basic mit Datenbankverarbeitung sehr hilfreich. Ich frage mich bloß warum ich soviel schreiben soll! Es reicht doch wenn man aussagt es ist gut oder schlecht.
Vor 18 Monaten von Wolfgang Sturm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Geübte
Für absolute Neueinsteiger eher nicht geeignet. Ein Vorteil: alle Beispiele der Cd sind direkt lauffähig und somit tastbar. Dies hilft sehr
Vor 17 Monaten von Markus Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Geübte, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Datenbank-Programmierung mit Visual Basic 2010: Grundlagen, Rezepte, Anwendungsbeispiele (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Das Buch finde ich sehr hilfreich und es deckt meine Erwartungen, 13. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Visual Basic 2010, 25. Oktober 2011
Der Handel hat bestens geklappt das Buch ist obwohl gebraucht in hervorragendem Zustand und sieht aus wie neu. Ebenfalls die CD ist ungebraucht. Besten Dank.

Datenbank-Programmieru
ng
von Thomas Gewinnus (Gebundene Ausgabe - November 2010)