5.0 von 5 Sternen gute übersicht
sehr gute übersicht über alle befehle. gute als zusatz zur onlinehilfe oder foren, als nachschlagewerk sehr hilfreich. würde es wieder kaufen
Vor 9 Monaten von Argolis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Prima Zusammenfassung
Das Buch ist klasse, gute Beispiele und sehr strukturierter Aufbau. Allerdings habe ich mich schon oft erwischt, dass ich lieber online im Internet unterwegs bin, wenn ich eine Frage habe und selten das Buch zur Hand nehme....
Vor 4 Monaten von Amazonia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute übersicht, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Excel: Formeln & Funktionen - Das Maxibuch, Einführung in die Nutzung von Formeln und Funktionen. Für Excel 2007 bis Excel 2013 (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Excel, 15. Januar 2014
Microsoft Excel Formeln und Funktionen ist ein hervorragendes Nachschlagwerk.
Tips und Tricks für eine von vielen Möglichkeiten Tabellen und Diagramme zu erstellen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 22. Juni 2014
Alle Exel Möglichkeiten übersichtlich und ausführlich beschrieben ! Ich denke für Anfänger und Profis geeignet. Aufschlagen und loslegen, fertig ist das Exel Sheet !

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2014
Ein sehr gutes und übersichtliches Buch. Perfekt für alle die sich mit Excel befassen.
Kann das Buch nur weiterempfehlen

Sachlich.
Übersichtlich.
Einfach.

5.0 von 5 Sternen Das dicke Infobuch zum Nachschlagen, 18. August 2014
Jürgen Ncube (Kölle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja, ist wichtig, denn man nicht alles im Kopf halten und somit ist dieses Werk eine Stütze. In einer älteren Ausgabe lag noch ein "Silberling" bei.

5.0 von 5 Sternen vollständige Auflistung der Excelfunktionen, 16. Mai 2013
Als Nachschlagebuch ist das Buch sehr gut aufbereitet - Schöne Auflistung der meisten Excel-Funktionen mit Beispielen.

Es ergänzt hervorragend die vielen anderen Excel-Bücher, in welchen nur die wichtigsten Funktion exemplarisch dargestellt werden.

2.0 von 5 Sternen Prima Zusammenfassung, 14. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, 13. Dezember 2013
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, mich in die Thematik gescheit einzuarbeiten, aber durchs Durchblättern und auch Lesen des Inhaltsverzeichnisses kann ich bereits sagen, dass dieses Buch sehr gut für diejenigen ist, die bereits gute Grundkenntnisse in Excel haben und diese vertiefen wollen bzw. auch für die, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen.