5.0 von 5 Sternen Ein Buch in gewohnter "Thomas Joos Qualität"
Thomas Joos ist mir als Autor bereits durch einige seiner Bücher in guter Erinnerung. Somit war es eine leichte Entscheidung sein Buch zum Windows Server 2012 zu kaufen. Und wie bereits in der Vergangenheit wurde ich auch hier (mit kleinen Abstrichen !) nicht enttäuscht. Sein Stil liest sich flüssig und man merkt ohne Zweifel seine fachliche Kompetenz, die...
Vor 17 Monaten von Martin Schlenker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so....
Das Buch ist sehr umfangreich, hat aber eine Schwäche: Es wird zuviel "geschwafelt". Das meiste könnte deutlich kompakter beschrieben werden. Dafür fehlen auf der anderen Seite Beispiele in der Anwendung von Powershell-Befehlen.Hier könnte deutlich mehr kommen. Als Prüfungsvorbereitung z.B. für eine Microsoft-Zertifizierung ist es -...
Vor 10 Monaten von Thomas Pfaff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Themen, Top Aufarbeitung, Top Profitipp - besser geht's kaum für ein Allrounder-Buch, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows Server 2012 - Das Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Wie immer auch hier wieder ein Microsoft Press Handbuch, dass sein Geld wert ist!
Alle aktuellen und wichtigen Themen werden ausführlich und in bekannter Profiqualität auf 1300 Seiten gewürdigt.
Ich habe es gekauft, da ich besonders an Hyper-V Clustering und den neuen Techniken in Server 2012 interessiert bin und wurde nicht enttäuscht. Und da das eBook gleich dabei ist, habe ichs auf dem iPad immer dabei! Klasse!

5.0 von 5 Sternen super Zusammenfassung des Wesentlichen, 17. März 2013
ein wirklich gutes Buch für Menschen die bereits Erfahrung mit Server 2008 haben.
Alle Serverfunktionen gut beschrieben und einigermaßen ins Detail gehend.
ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine Referenz, 23. Januar 2013
Es ist bereits das 6 Fachbuch von Thomas Joos, welches ich gekauft habe. Neben den Video2Brain Produkten von Thomas Joos, sind die Bücher die perfekte Unterstützung schnell und unkompliziert sich in ein neues Serversystem einzufinden und bei bestehenden Systemen, eventuelle Fehler praxisorientiert anhand der Informationen aus den Büchern zu analysieren und beheben.

Herr Joos schreibt wie es sein muss: Klar, Verständlich und man merkt, es ist ein Mensch aus der Praxis.

5.0 von 5 Sternen Buch für Admins, 29. April 2013
Thomas Joos hat wieder ein klasse Buch geschrieben. Es liegt auch als ebook vor. Man kann also auch das Buch auf Notebook mitnehmen.

Microsoft Windows Server 2012 - Das Handbuch
Microsoft Windows Server 2012 - Das Handbuch von Thomas Joos (Gebundene Ausgabe - 18. Dezember 2012)