4.0 von 5 Sternen Gut gegliedertes Handbuch
Vor 10 Monaten von Pedro Lara Bisch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, aber auch nicht so ganz einfach zu verstehen.
Ich hab schon einige vorkenntnisse mit älteren Access Versionen, habe aber recht lange nicht damit gearbeitet, weshalb ich mir nach dem Kauf von Access 2013 dieses Buch zugelegt habe.
Ich bin zwar soweit ganz zufrieden mit dem Buch, finde es aber sehr schwierig zu lesen.
Für Access neulinge würde ich es nicht empfehlen, für User mit...
Vor 5 Monaten von Fey Uwe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut gegliedertes Handbuch, 3. Dezember 2013
Wenn Sie ebenfalls wie ich, etwas Erfahrung mit den älteren Versionen von Microsoft Access haben, jedoch vor der etwas gewöhnungsbedürftigen Bedieneroberfläche von Access 2013 haltmachen, dann ist das Buch ein guter Leitfaden, Gewohntes wiederzufinden und Neues erklärt zu bekommen. Allein das Inhaltsverzeichnis verrät wohin die Reise geht und man kann gezielt auf die Suche gehen und rasch sich in der neuen Oberfläche beim Erproben des Gelesenen zurechtfinden.
Nicht alle Fragen werden beantwortet - dafür ist es ein umfassendes Handbuch. Wünscht man weitere Antworten, sollte man ein Kompendium suchen, käme dann aber vermutlich nicht so schnell vom Fleck.

5.0 von 5 Sternen Diese Buch ist sehr empfehlenswert., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Access 2013 - Das Handbuch: Insider-Wissen - praxisnah und kompetent (Gebundene Ausgabe)
Wer mit Access 2013 arbeiten muss findet hier das
richtige Buch um Lösungen zu erarbeiten.
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung, Qualität, Verackung
alles super.
EK

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, aber auch nicht so ganz einfach zu verstehen., 15. Mai 2014
Für Access neulinge würde ich es nicht empfehlen, für User mit anfangserfahrung ist es sicherlich nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Juni 2014
Diese Buch kann ich Einsteigern und Anfängern, die sich für Access interessieren wärmstens an Herz legen. Als Nachschlagewerk oder Lernen von Beginn an. Top!

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk mit vielen Tipps, 27. Oktober 2013
Ctefan (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich arbeite gerne mit diesem Buch als ständiger Begleiter auf meinem I-Pad. Man findet fast alles, was man sucht. En Nachschlagewerk eben...

Microsoft Access 2013 - Das Handbuch: Insider-Wissen - praxisnah und kompetent
Microsoft Access 2013 - Das Handbuch: Insider-Wissen - praxisnah und kompetent von Lorenz Hölscher (Gebundene Ausgabe - 27. März 2013)