5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Projektleiter, 25. Dezember 2013
Klar habe ich schon oft mit Projekt gearbeitet, aber alle Kniffe und wichtigen Tips gibt nur dieses Handbuch. Denn nur wenn man Projekt richtig einsetzt, ist es ein richtig tolles Unterstützungstool. Die Leistungsfähigkeit war ja in den Vorgängerversionen schon gut, aber auch hier gab es noch einige weitere Add on's, die die tägliche Arbeit hinsichtlich der Überwachung des Projektstatus und der Ressourcen deutlich erhöhte.
Ein Muss, wenn man perfekt sein will!

5.0 von 5 Sternen Top BUCH, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Project 2010 - Das Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Super Buch für jeden Anfänger und erfahrenen Nutzer von MS Projekt.
Ich selber bin kompletter Neuling gewesen und habe mir mit Hilfe dieses Buches Schnelle die Grundlagen von Projekt aneignen können.

5.0 von 5 Sternen MS Projekt 2010, das Handbuch hilft gut weiter, 13. Oktober 2013
Ich nutze Project beruflich und mußte mich vor kurzem mit der Version 2010 vertraut machen.
Da der Vorgänger, den wir genutzt hatten, Project 2003 war, waren die Änderungen erheblich.
Das Handbuch hat mir geholfen sehr schnell mit der neuen Version zurecht zu kommen.
Daher von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. März 2013
Man findet die Beschreibung aller wichtigen Themen. Leicht verständlich und nachvollziehbar.
Gut nach Themen gegliedert, so dass auch ein Anfänger eine Projektplanung durchführen kann

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 12. November 2013
Wenn man in das Programm MS Project einsteigen möchte ist dieses Buch als Hilfestellung sehr zu empfehlen. Die Sachverhalte werden anschaulich erklärt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2013
Super Buch mit Beispielen. Interessant auch das E-Book, so dass ein Lesen am PC möglich macht. . Aus Ende Amen und so weiter und so fort.

4.0 von 5 Sternen Klassische MS Qualität ..., 11. März 2014
Wie immer wenn ich zu Büchern von MS-Press greife, ist die Qualität OK. Ein gutes Nachschlagewerk wenn man mal unsicher ist!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 27. April 2012
Wie immer, alles war sehr gut verpackt, es war sehr schnell da und das Produkt ist wie versprochen Danke gerne wieder

Microsoft Project 2010 - Das Handbuch
Microsoft Project 2010 - Das Handbuch von Peter Hirschkorn (Gebundene Ausgabe - 15. Juni 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen