Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2015
Sehr professionell gemacht, mit CD mit Beispieldateien zum Üben. Geschrieben von jemand, der Excel 2010 durch und durch kennt. Also bekannte Microsoft Press Qualität Vom Einfachsten bis zum Kompliziertesten Detail wird alles besprochen, dabei gut zu lesen und auch für Laien verständlich.
am 10. Oktober 2014
Hervorragende Übersicht, detailgenau und zusammenhängend. Sehr empfehlenswertes Sachbuch. Rote Verweise etwas blass, Lupe erforderlich. Die Übungs-CD ist eine gute Idee.
am 24. Januar 2013
Wer mit Tabellenkalkulation oder mit Tabellen im Allgemeinen wenig Übung hat, ist dieses Buch gut. Es erklärt auf einfache Weise die Komplexität des Programms und wie man sich viel Arbeit sparen kann, wenn man es ohne Exel versucht hätte.
am 5. Februar 2013
ich hab es immer noch nicht durch, sehr detailiertes Buch mit vielen Beispielen, das ist Stoff für einige Tage... aber es ist recht gut verständlich geschrieben, so dass man die Dinge versteht
am 7. Februar 2013
Hervoragende Beschreibung der Funktionen,sofort nachvollziehbar,auch ohne Studium. Eröffnet einem die verborgene Vielfallt von Exel (auch noch als 63jährigem).War kein Fehlkauf das arbeiten mit Exel 2010 macht wieder Spaß weil die gewünschten Ergebnisse locker erzielt werden ohne Frust.Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
MfG.
Walter Solf
am 27. Juli 2013
Betreibe microsoft Office 2010 als Hobby seit ich aus dem Beruf raus bin. Sehr gut geschrieben, komme prima damit zurecht. Kenne schon die meisten Vorgänger ab dem Ersten
am 11. Januar 2014
Das Buch ist übersichtlich gut erklärt mit vielen Praxis Beispielen. Kann ich einen jeden empfehlen der sich mit Excel intensiv beschäftigen möchte.
am 3. April 2013
Für den hohen Preis bekommt man auch etwas Gutes geliefert. Sehr Inhaltsreich und verständlich beschrieben... Gut ist auch die integrierte DVD
am 17. April 2012
Super Buch für jeden Anfänger und erfahrenen Nutzer von MS Excel.
Ich selber habe mir immer eingebildet das Ich gut mit Excel umgehen kann aber durch dieses Buch habe ich noch sehr viel dazu lernen können um mir manche Arbeitsschritte zu vereinfachen
am 11. Dezember 2013
Gutes Buch, systematisch aufgebaut, taugt auch zum Stöbern.
Hätte mir eine längere Formelreferenz gewünscht, aber das hätte wohl auch den Rahmen gesprengt.
Kaufempfehlung!

Als Formelreferenz: