Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2015
Wer aufgrund der Bebilderung des Artikel (CD-Symbol unten links auf dem Cover) davon ausgeht es wäre eine CD mit PDF enthalten, wird enttäuscht. Auf dem gelieferten Buch fehlt das kleine aber vielversprechende Symbol.
Woher kommt dieses Coverbild? Eine solche Ausgabe hat es laut MS nie gegeben.
am 4. Oktober 2013
Ich setze komplexe SharePoint-Lösungen in einem Unternehmen >300.000 Mitarbeiter um. Bei dem Buch dachte ich ursprünglich an eine Empfehlung für unsere SharePoint-Poweruser. Da kann ich aber nur eine Warnung vor diesem Buch aussprechen. Nur ein fatales Beispiel: Im Kapitel Berechtigungen werden, wie überall im Buch, einfach die Klicks durch die Menüs beschrieben. Darauf, dass das Erstellen eigener Berechtigungs-Levels oder noch viel katastrophaler, die Vergabe von Einzelberechtigungen auf Objekte, enorme Konsequenzen nach sich zieht, wird in keiner Weise eingegangen. Wenn es möglich wäre würde ich -1 Sterne vergeben!
am 6. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem Schnäppchen, bin ich über das Angebot für dieses (gebrauchte) Buch gestolpert. Begeistert über den super einwandfreien Zustand, habe ich mich sofort ans Schmökern gemacht. Tolles Buch aus Anwendersicht geschrieben. Klasse!
am 21. Mai 2013
Vor dem Kauf viele Bücher verglichen.
Letztendlich bin ich bei dem hängengeblieben.

Nur 4 Sterne, weil kein Buch perfekt ist ;-)
am 17. Juni 2014
Zum Thema habe ich viele Bücher verglichen. Das hier hat mich letztlich überzeugt. Man bekommt einen guten umfassenden Einblick in SP 2010.
am 1. August 2012
Dieses Buch ist einfach toll! Nichts wird außer Acht gelassen! Auch Ungeübte dieser Materie werden sich schnell begeistern lassen von den ausführlichen Erklärungen mit den dazugehörigen Bebilderungen. In jedem Kapitel wird umfassend jeder Arbeitsschritt erklärt, und das immer wieder von vorn, je nach Thematik. Zudem sind die Einleitungstexte unterhaltsam geschrieben, und es fehlt nicht an pragmatischen Vergleichen. Rundum ein sehr gelungenes Arbeitsbuch! Großes Kompliment!
am 24. Mai 2012
Nach sorgfältiger Durchsicht der hochpreisigen Fachbücher zum Thema habe ich mich für dieses Buch entschieden, weil ich über die "Blick-ins-Buch"-Funktion eine farbige Ausgabe eines 1000 seitigen Fachbuchs zu einer farbigen Software erwartet hatte.

In den Händen halte ich nun eine durchgängig schwarz-weiß gedruckte Bleiwüste, bei der man die abgedruckten Menues kaum erkennen kann.
Bei einem hochpreisigen Buch, das farbig in der Werbung präsentiert wird, erwarte ich etwas anderes.

Daher möchte ich hier darauf aufmerksam machen. Zukünftig werde ich MS Press wohl meiden bzw. wieder im örtlichen Fachhandel einkaufen, wo ich mir das Buch in dem Zustand ansehen kann, in dem es auch letztendlich gedruckt wird.
am 6. Dezember 2010
In der Informationworker Szene sind die MindBusiness schon lange als die Spezialisten auf dem Gebiet bekannt. Mit diesem Buch haben Sie das für mich beste Anwenderbuch auf den Markt gebracht das es vermutlich geben wird. Es behandelt ausführlich alles was für den Standardanwender und vor allem auch den Power User wichtig und interessant ist. Es ist ein Machtwerk über SharePoint 2010. Es hat uns als Unternehmen bei der Einführung des Systems sehr geholfen und unterstützt, noch viel mehr -> es hilft uns in der Nachbearbeitung des Themas Tag für Tag in den einzelnen Projektteams. Keine Gebiete für den täglichen Gebrauch am System wurden ausgelassen, diese wurden alle entsprechend ausführlich beschrieben.

Wer ein Buch über SharePoint 2010 von Praktiker für Praktiker aus dem echten Leben sucht, welches hochprofessionell verfasst ist -> zuschlagen, bei diesem Buch sind sie richtig !!
am 5. April 2012
Ware entspricht den Vorstellungen - sehr schnelle Verkaufsabwicklung. Inhalt des Buches ist klar verständlich und hilft bei der weiteren Abarbeitung unserer Vorstellungen.
am 14. Dezember 2010
Sharepoint 2010 ist so mächtig und umfangreich geworden, dass man ohne eine gute Dokumentation verloren ist. Sharepoint 2010 mit dem Wissen von Sharepoint 2007 zu bedienen oder sich einzubilden, dass sich die Anwendung intuitiv erschließt, ist wie Porsche fahren in den Gängen 1 bis 3, weil man nicht weiss, wie man in die höheren Gänge schaltet. Und wie man den Sharepoint 2010 so richtig auf die Straße bringt, zeigt uns dieses Buch.

MindBusiness hat es wieder einmal geschafft, komplexe Sachverhalte gut strukturiert und verständlich aufzubereiten. Das Buch ist als Nachschlagewerk in der täglichen Arbeit und zur Unterstützung in der Einarbeitung von Mitarbeitern unentbehrlich. Die Schritt für Schritt-Anleitungen sind für Einsteiger gut nachvollziehbar. Aber auch Power-User kommen schnell zu der gewünschten Information.