5.0 von 5 Sternen Karte mit vielen nützlichen Hinweisen
Die Wanderkarte leistete uns gute Dienste. Die Angabe von Parkmöglichkeiten und gastronomischen Einrichtungen sind uns nützlich gewesen. Diese und andere detailierte Angaben lassen das Kartenmaterial allerdings schnell veralten. Trotzdem: gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von K. Südholstein

3.0 von 5 Sternen Orientierungshilfe
Veröffentlicht am 3. November 2008 von B. Kugler

5.0 von 5 Sternen Karte mit vielen nützlichen Hinweisen, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Rügen & Hiddensee: Mit Stralsund. Mit Ortsplänen von Baabe, Bergen, Binz, Garz, Göhren, Putbus, Sassnitz, Sellin, Thiessow. Mit UTM-Gitter für GPS. Maßstab 1:50.000. (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Bewertung Wanderkarte Rügen & Hiddensee, 25. Juli 2010
wir haben auf der ganzen Insel Rügen Radtouren unternommen. Der Maßstab der Karte ist gut, um Wanderungen oder Radtouren zu planen und sich dann auch zurecht zu finden.
Für das Geld, kann ich die Karte nur weiter empfehlen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Durch das ständige umblättern beim Radfahren sind schnell Risse an den Faltkanten aufgeteten. Nach diesem Urlaub sah die Karte nicht mehr neu aus.
Aber unterm Strich: Sehr zufrieden.

Also, viel Spaß auf Rügen...

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte Rügen, 14. Juni 2011
Haben die Wanderkarte bei unserem Aufenthalt auf Rügen sehr oft und gern genutzt. War uns eine große Unterstützung bei unseren Radtouren auf der Insel.

3.0 von 5 Sternen Orientierungshilfe, 3. November 2008
B. Kugler "Bücherfan" (Michelfeld, BW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Wir sind jetzt nicht in die Verlegenheit gekommen, nach dieser Karte zu wandern oder radzufahren. Es war lediglich eine gute Planungsunterlage im Vorfeld, um zu sehen, wo man ist, was man machen könnte, wie die Routen sind und was man dabei noch alles besichtigen könnte. Leider stimmen die örtlichen Ausschilderungen nicht immer mit denen der Karte überein, so daß man trotz Karte und Routenvorschlägen der Orte etwas hilflos vor den ganzen Zeichen steht. Auf der Rückseite der Karte sind dann noch Ortspläne aufgeführt und touristische Empfehlungen beschrieben. Da man die Karte jedoch komplett aufmachen muss, um sie auf der Rückseite zu lesen, was sehr unhandlich wird, haben wir das gelassen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 9. Juli 2014
Sehr hilfreich übersichtlich und genau, gute Arbeit. Ich kann diese Karte nur weiterempfehlen. Hat mir gute Dienste geleistet und Freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 2. Dezember 2013
Gefällt mir,sehr gut verarbeitet,sehr genau,
da ich Angler und Radfahrer/Wanderer bin
kann ich auf dieser Karte die Naturschutzgebiete sehr genau erkennen.
Freue mich jetzt schon auf den Urlaub

5.0 von 5 Sternen Gut gewandert, 10. Oktober 2013
Habe seit vielen Jahren diese Wanderkarten über die verschiedensten Gebiete und Inseln in Gebrauch. Bin bis dato noch nie in die Irre geführt oder falsch informiert worden. Würde und werde ich weiter kaufen.

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS !!!, 15. September 2013
Absolut Klasse !!!
JEDE Bushaltestelle ist drauf. Man kann sich nicht verirren.
Hat uns 2013 einen tollen Wanderurlaub beschehrt.
So muss Karte :)

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 11. August 2013
Auf Grund des kleinen Bereichs der Karte und der Größe sind sehr viele Details aufgeführt die man bei Wanderungen gut ablesen kann.

4.0 von 5 Sternen Top zum Wandern, 10. Juli 2013
Top Karte, allerdings sind einige Wege nicht mehr da. Das liegt aber auch daran, dass einige aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sind.
Wanderwege gut erkennbar und viele Details (Aussicht, Ruine...) sind gekennzeichnet.
Zum Radfahren gibt es sicherlich bessere Karten.