5.0 von 5 Sternen schöne ideen, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Winterfreuden: 28 Kurzaktivierungen im Winter für Menschen mit Demenz (Broschiert)
benutze das buch bei meinen senioren sehr gerne, habe inzwischen auch sommer und herbst, man kann immer reinschauen und es ist nicht so mit gedichten überladen wie andere

5.0 von 5 Sternen Super zu nutzen, 9. Dezember 2012
Diesen Buch ist wunderbar für die Betreuungsarbeit von an Demenz erkrankten personen. Die Ideen sind zahlreich, vielfältig und gut zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Chris, 17. Februar 2012
Ich habe diese Bücher auf einer messe gesehen und fand sie interessant. Habe mir daraufhin alle Bände davon bestellt (Frühling / Sommer / Herbst / Winter) und bin echt begeistert. Der Inhalt ist äußerst ansprechend, sehr vielseitig und sehr gut für die Arbeit mit Senioren. Besonders erwähnen möchte ich die perfekte Handhabung durch die Verarbeitung als Ringbuch. (sehr robust) Ich kann diese Bücher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Winterfreuden: 28 Kurzaktivierungen im Winter für Menschen mit Demenz
Winterfreuden: 28 Kurzaktivierungen im Winter für Menschen mit Demenz von Andrea Friese (Broschiert - 17. Dezember 2010)