am 31. Mai 2013
Dieses Buch entspricht meinen Erwartungen und ich kann es empfehlen.
Es ist gut bearbeitet und beinhaltet eine gute und aktuelle Mischung.
am 7. April 2013
Bei dem Klaviernoten Buch passt alles! CD's funktionieren auch einwandfrei... Hab hier bei dem Buch nichts auszusetzen! Weiter so :)
am 20. Februar 2013
Ich habe die anderen Teile schon und bestelle das Buch seit Ausgabe 3 schon automatisch. Die Auswahl ist in dieser Menge und Qualität ist einfach unerreicht.
am 11. April 2013
War mit . . . . . . . . . . . allem . . . . . . .zufrieden lkj kdfj
am 20. Mai 2013
Natürlich ist es gelungen, wenn ein Notenbuch mit 40 Songs sowohl für das Klavier als auch den Keyboarder die entsprechendne Noten bereit hält. Aber die 40 "besten" Songs sind es wohl eher nicht, weil auch echte Langweiler und wenig gespielte Songs dabei sind. Die Qualität der beiden Playback-CD muss in der Chor-Praxis getestet werden.