Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Worauf sollte man beim Kauf eines Sitzpad achten? Antwort: auf Größe, Stärke, Optik und vor allem auf den Preis. Da ich ein Sela Cajon Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD) besitze lag es nahe, dass ich mir ein Sitzpad derselben Marke zulege. Ein toller Zufall ist dass er auch der billigste auf Amazon ist ;) Ansonsten habe ich auf jeden Fall mehr Grip unterm Hintern beim Cajon kippen. Also: Sinnvoll und preiswert!
am 7. November 2013
passend zum Sela Snare Cajon-Bausatz - man sitzt gut drauf, die schwarze Farbe passt zu jedem Holz, und es ist absolut rutschfest - empfehlenswert
am 20. Januar 2013
Nachdem der Cajon Bausatz aus dem Hause Sela absolut überzeugt hat, sollte nun auch noch ein passendes Sitzpad her. Also fiel die Wahl auf das Sela Cajon Pad, zumal auch der Preis günstig schien. Umso größer die Enttäuschung als das Pad schließlich ankam. Eine dünne kleine Matte aus Neopren. Zudem war das übersandte Exemplar eines anderen Versandhändlers (nicht Amazon) an der vorderen Kante beschädigt.

Zugegeben, dass Material des Pads verhindert, dass man mit dem Pad auf dem Cajon ungewollt hin und her rutscht. Aber ansonsten hat das nur wenige Millimeter dicke Pad nicht überzeugt. Weder von der Qualität, noch vom Komfort und auch nicht von der Optik. Das Pad ist in seinen Maßen deutlich kleiner als die Oberseite des Cajons und wirkt schon von daher optisch nicht wirklich passend.

Das Pad ging prompt zurück. Auch knapp 5 Euro sind für das Sela Cajon Pad deutlich zu viel.

Sorry, nur ein Stern.